• BIG Bobby Car   logga.jpg

     

     

BIG

BIG bietet langlebige Outdoor-Spielsachen für Kinder von höchster Qualität. Bei Jollyroom haben wir ein großes Angebot ihrer beliebten Rutschbahnen, Sandkisten und Laufautos. BIG ist die Marke, die hinter dem erfolgreichen Bobby Car steht und ist für seine widerstandsfesten und heiß begehrten Outdoor-Spielsachen bekannt. Bei uns gibt es natürlich das klassische Bobby Car, aber auch viele andere tolle Produkte von BIG!

39 Treffer.

BIG – Qualität Made in Germany

Die BIG Spielwarenfabrik mit ihrem Sitz in Burghaslach stellt qualitativ hochwertiges Spielzeug für den Innen- und Außengebrauch her. Ein Produkt, das wohl jedes Kind (und jede/r Erwachsene) kennt, ist das Bobby Car – das berühmteste Rutschauto der Welt. Es wird unter strengen Qualitätsanforderungen hergestellt macht dank seiner Robustheit einfach alles mit. Das BIG-Bobby-Car gibt es mittlerweile in zahlreichen verschiedenen Ausführungen – als klassisches Modell in vielen verschiedenen Farbkombinationen oder sogar als Porsche- oder Mercedes-Benz-Version! Zusätzlich dazu gibt es von BIG auch tolles Zubehör für die Bobby Cars sowie weiteres Spielzeug für den Sandkasten, das Kinderzimmer und den Garten!

Jollyroom – unser Sortiment ist BIG

In unserem Onlineshop gibt es viele tolle Produkte von BIG zu entdecken. Selbstverständlich haben wir das weltberühmte BIG-Bobby-Car in verschiedenen Ausführungen und Farben. Wem das klassische Bobby Car zu alltäglich ist, den könnte das Bobby-Car im Porschemodell oder als flotter Mercedes Benz SLK interessieren. Die Anhänger für das Bobby Car lassen sich einfach hinten am Rutschauto befestigen und bieten viel Platz für alle Dinge, die Dein Kind unbedingt auf seine Abenteuer mitnehmen möchte. Willst Du einmal das Steuer übernehmen, so gibt es von BIG auch eine praktische Schubstange, die sich ebenfalls hinten am Bobby-Car montieren lässt. Für Kinder, die gerne viel Zeit im Garten verbringen, gibt es nicht nur einen tollen Sandkasten von BIG, sondern auch das dazu passende Spielzeug wie Kipplader, Bagger und Radlader. Besuche gerne unsere Kategorien Tret- & Rutschautos, Outdoor-Spielsachen, Spielzeugautos & Fahrzeuge sowie Spielgeräte für Draußen, um noch mehr Produkte von BIG und anderen Marken zu entdecken!