• BRIO-header-1920x700.jpg

BRIO

BRIO hat langjährige Erfahrung in der Herstellung klassischer Spielzeuge wie Holzeisenbahnen, Bauklötze und Spielküchen mit Fokus auf Qualität, Innovation und Handwerk. Mit Spielsachen von BRIO bringst Du Kinderaugen zum Leuchten!

143 Treffer.

Klassisches Kinder- und Babyspielzeug von BRIO

Die schwedische Marke BRIO stellt seit über 100 Jahren hochwertiges Spielzeug her. Das Hauptmaterial ist Holz – Buchenholz, um genauer zu sein. Dieses stammt ausschließlich aus FSC-zertifizierten und somit nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Die Holzeisenbahnen von BRIO sind ein echter Klassiker unter den Kinderspielsachen und bereiten sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen heute noch genauso viel Freude wie vor hundert Jahren.

Neben den allseits bekannten Eisenbahnen und Lokomotiven gibt es bei BRIO auch die typischen Nachziehspielzeuge sowie Rasseln, Trommeln, Stapeltürme, Puppenwagen, Kräne, Spielzeugautos und Spielküchen – die Liste ließe sich noch ewig so weiterführen! Allen diesen Spielsachen gemein ist die erstklassige Qualität sowie das einfach zeitlose Design. BRIO ist nicht ohne Grund schon seit Generationen bekannt!

Ein großes Angebot an BRIO-Spielsachen

Wenn Du Deinem Kind mit einer Brio-Holzeisenbahn eine besondere Freude machen möchtest, dann bist Du bei Jollyroom an der richtigen Adresse! Bei uns gibt es mehrere Sets mit Eisenbahnen und Zügen, aber auch Spielzeugautos, Bauklötze und selbstverständlich die beliebten BRIO Builder Bausets. Unsere Nachziehspielzeuge machen besonders kleinen Kindern Spaß, die gerade damit begonnen haben, auf eigenen Beinen durch die Gegend zu laufen! Hier gibt es Enten, Ameisen, Giraffen, Lokomotiven und natürlich den klassischen Nachziehdackel, der seit 1958 zum Sortiment von BRIO gehört. BRIO fertigt auch eine große Auswahl an Babyspielzeug, wie zum Beispiel Rasseln, Klopfbänke, Beißringe und Stehaufmännchen.

Klicke durch unser Sortiment und entdecke Holzspielzeuge, Spielzeugautos, Figuren & Miniaturmodelle, Eisenbahnen, Spieltische und Bausätze von BRIO und anderen Marken.