Crocs

Bei Jollyroom findest Du ein großes Angebot an Crocs Kinderschuhen. Crocs wurde 2002 in Colorado, USA gegründet. Das Design war eigentlich zum Selgeln bestimmt, begeisterte aber schnell die Massen. Crocs bietet funktionelle und modische Schuhe und im Sortiment findest Du Schuhe in vielen verschiedenen Farben.

28 Treffer.

Ein Schuh, der die Welt im Sturm erobert hat

2002 wurde das Unternehmen Crocs in Colorado gegründet. Die Schuhe waren ursprünglich für den Bootsport und feuchte Umgebungen gedacht, ihre Vielseitigkeit und Bequemlichkeit sorgten aber schnell dafür, dass sie im Handumdrehen weltweit bekannt und beliebt wurden. Ihr charakteristisches Design macht Crocs einfach unverwechselbar. Viele der Modelle haben die klassischen Löcher in der Oberseite, die für eine gute Belüftung sorgen und Schweißfüßen vorbeugen.

Ein weiterer wichtiger Grund für den großen Erfolg von Crocs ist das Material, aus dem die Schuhe hergestellt werden. Der schaumstoffähnliche Kunststoff – genannt Croslite – ist wasserfest, nicht porös und daher ausgesprochen pflegeleicht, bequem und hygienisch. Das Material passt sich bei Wärme der Fußsohle an, wodurch Crocs immer perfekt sitzen!

Mittlerweile bietet Crocs eine Vielzahl verschiedener Schuhmodelle für alle Lebenssituationen und Einsatzbereiche an. Die klassischen Clogs gibt es natürlich nach wie vor, sowie coole Sandalen und Flip-Flops für sommerliche Tage oder den Besuch im Schwimmbad, zuverlässige Gummistiefel, warme und gefütterte Winterstiefel und viele weitere Modelle.

Wir haben die neuen Crocs für Dein Kind

Stöbere durch unser Sortiment und entdecke eine bunte Auswahl an unterschiedlichen Schuhen von Crocs bei Jollyroom. Wir haben viele Modelle für Kinder, die allesamt durch eine bequeme Passform überzeugen. Die verschiedenen Muster und Farben machen es ganz leicht, die perfekten Crocs für Dein Kind zu finden. Unsere Crocs gibt es außerdem mit Motiven von Paw Patrol, Star Wars, Toy Story, Die Eiskönigin, Cars und anderen Kinderhelden und -heldinnen!

Für noch mehr Auswahl kannst Du Dir auch gerne unsere restlichen Sandalen & Flip-Flops, Winterschuhe & Stiefel, Gummistiefel sowie Hausschuhe & Pantoffeln ansehen!