• Disney_Musse_Pigg_Header.jpg

Disney Micky Maus

Micky Maus wurde 1928 von Walt Disney geschaffen und hat seither unzählige Kindheiten geprägt. Hier findest Du jede Menge Produkte wie Kindermode, Kinderschuhe, Spielzeug und Einrichtungsgegenstände rund um die Zeichentrickfigur.

78 Treffer.

Die berühmteste Maus der Welt

Die Abenteuer von Micky Maus und seinen Freunden Goofy, Pluto, Donald Duck und Co sind seit Generationen bei Jung und Alt gleichermaßen bekannt und beliebt. Die Figur wurde in den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts von Walt Disney kreiert und war zum ersten Mal im Stummfilm „Plane Crazy“ zusammen mit seiner Verlobten Minnie Maus zu sehen. Mit dem Zeichentrickfilm „Steamboat Willie“ gelang Walt Disney und seiner Figur Micky im Jahre 1928 dann der Durchbruch – und so begann die steile Karriere der berühmtesten Maus der Welt!

Seit diesem großen Erfolg war die Figur Micky Maus in zahlreichen Filmen und Comics zu sehen. Gemeinsam mit Donald Duck gehört Micky zu den bekanntesten Zeichentrickfiguren aller Zeiten. Genauso wie ihr Schöpfer Walt Disney wurde die Maus sogar auf dem berühmten „Walk of Fame“ verewigt! Der ganze Erfolg ist Micky aber zum Glück nicht zu Kopf gestiegen. Damals wie heute erlebt er mit seinen Freunden spannende Abenteuer, und auch sein stattliches Alter lässt er sich kein bisschen anmerken!

Disney-Fans sind bei Jollyroom an der richtigen Adresse

Jollyroom hat alles, was sich ein richtiger Disney-Fan wünschen kann. Entdecke coole T-Shirts, Kappen, Unterwäsche, Socken und vieles mehr – allesamt mit tollen Micky-Maus-Motiven! Für kleine Micky-Fans gibt es bei uns kuschlige Overalls, Pyjamas und Handschuhe. Unter unseren Spielsachen findest Du Micky-Maus-Plüschtiere, Spielfiguren, Puzzles und Spielzeugautos.

Selbstverständlich sind auch die anderen Disneyheldinnen und -helden bei uns vertreten. Elsa, Winnie Puh, Arielle und Lightning McQueen sind nur einige der zahlreichen Figuren, die es bei uns zu entdecken gibt! Sieh Dir unser Sortiment an und entdecke Kindermode, Spielzeug, Kinderschuhe, Babyprodukte, Freizeit- und Hobbyartikel und vieles mehr von Micky Maus und anderen Disney-Figuren!