Babynester

Ein Babynest schafft einen perfekten Platz zum Schlafen oder Spielen. Die weichen Ränder vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit und bieten besonderen Schutz. Stöbere jetzt durch unser breites Sortiment an tollen Produkten!
101 Treffer.

Baby- & Kuschelnester – perfekt für Babys Schlaf

Als frischgebackene Eltern gibt es nichts, was sich natürlicher anfühlt, als sein Baby im eigenen Bett schlafen zu lassen. Legst Du es noch dazu in ein Babynest, wird der Schlaf noch besser für dein Kleines. Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Kind beschützt liegt und musst Dir keine Sorgen machen, das Baby aufzuwecken, wenn Du Dich mal umdrehen solltest. Mit den erhöhten Kanten und dem weichen Stoff sorgt ein Babynest immer für einen warmen und geborgenen Schlafplatz.

Baby- und Kuschelnester sind jedoch zu jeder Tageszeit nützlich. Sie eignen sich als sicherer Spielplatz, behüteter Schlafplatz oder als Transportmöglichkeit, wenn das Baby schnell den Platz innerhalb der Wohnung wechseln soll. Sogar wenn Dein Kind beginnt, zu sitzen und zu krabbeln, kann ein Babynest immer noch zum Einsatz kommen. Ein absolutes Muss für jede junge Familie, wenn Du uns fragst!

Viele verschiedene Babynester bei Jollyroom

In unserem Sortiment gibt es jede Menge unterschiedlicher Babynester und Kuschelnester. Egal, ob Du etwas Einfarbiges oder Gemustertes suchst oder Dir verschiedene Formen ansehen möchtest, hier ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Bekannte Marken wie Done by Deer, KIDKII, MiniMys, NG Baby oder Sleepyhead bieten Dir hochwertige Materialien zu niedrigen Preisen.

Wie wäre es jetzt noch mit einem kleinen Kuscheltier oder Babyspielzeug, das ebenfalls noch Platz im Babynest findet und für langanhaltende Unterhaltung sorgt? Wird das Baby dann größer und soll sein eigenes Bett bekommen, haben wir ebenfalls Babybetten, Beistellbetten, Wiegen oder Kinderbetten im Angebot.