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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Geltungsbereich

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Verkauf von Baby- und Kinderprodukten sowie anderen beweglichen Sachen (nachfolgend Produkte) durch die Jollyroom GmbH, Ust-ID-Nummer DE 316682188 (nachfolgend ”Jollyroom”), wenn nicht anders schriftlich zwischen dem Verbraucher (nachfolgend Kunde) und Jollyroom vereinbart. Bei Verkauf an einen Kunden folgt Jollyroom den Rechten und Pflichten, die sich aus der geltenden Gesetzgebung ergeben. Jollyrooms Online-Shop (www.jollyroom.de) wird im Folgenden Jollyroom.de genannt.

Allgemeines
Jollyroom.de verkauft Kinder- und Babyprodukte über das Internet an Privatpersonen in Deutschland. Um bei uns einkaufen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein. Alle Produkte, die wir verkaufen, können in Deutschland verwendet werden. Sie haben ein deutsches Handbuch oder eine deutsche Gebrauchsanweisung, wenn dies erforderlich ist, entweder in digitaler Form oder in Papierform.

Bestellung
Eine Bestellung gibst Du auf unserer Website www.jollyroom.de auf. Lies Dir gerne unsere Informationen zu Bestellen & Bezahlen durch. Bei allen Fragen rund um die Bestellung kannst Du unseren Kundenservice unter +49 (0)40 2999 7999 anrufen oder Du schickst uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Mit Abschluss der Bestellung stimmst Du automatisch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu sowie, dass Deine personenbezogenen Daten in unserer Kundendatenbank gespeichert werden. Der Vertrag kommt erst zustande, sobald wir die Bestellbestätigung an Deine E-Mail-Adresse gesendet haben, die Du während des Bestellvorganges angegeben hast. Im Falle von Fehlern, z. B. in Bezug auf den angegebenen Preis, der Lagerbilanz, die Lieferzeit usw. behalten wir uns das Recht vor, diese nachträglich zu korrigieren. Solltest Du mit unserer Korrektur nicht zufrieden sein, hast Du selbstverständlich das Recht kostenlos vom Kaufvertrag zurückzutreten. 

Kompensationscodes können nur einmalig und nicht in Kombination mit anderen Kompensationscodes verwendet werden.

Bezahlung
An der Kasse kannst Du zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, Sofort bezahlen oder Kreditkartenzahlung. Alle Zahlungsmöglichkeiten werden via Klarna abgewickelt. Hier gelangst Du zu Klarnas Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Jollyroom garantiert, dass die auf Jollyroom.de angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sicher sind. Jollyroom bietet sichere Kreditkartenzahlungen mit VISA und MasterCard in Zusammenarbeit mit Klarna an. Bei Kreditkartenzahlungen wirst Du auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der Du Deine Kreditkartendaten sicher eingeben und die Zahlung durchführen kannst. Jollyroom hantiert oder speichert niemals Deine personenbezogenen Angaben zur Kreditkartenzahlung. Es können nur Kreditkarten verwendet werden, die in der Europäischen Union ausgestellt wurden.

Sämtliche Preise sind in Euro inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Eventuelle Versandkosten können hinzukommen, abhängig von der im Bestellvorgang gewählten Versandart.

Copyright
Der gesamte Inhalt dieser Webseite inklusive Texte, Grafiken, Logos, Bilder, Audioclips, digitale Downloads sowie andere Software ist Eigentum von Jollyroom.de oder unseren Lieferanten und geschützt durch das deutsche und internationale Urheberrechtsgesetz.

Versand und Versandkosten
Die normale Lieferzeit beträgt 4-8 Werktage, ab dem Tag an dem Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, vorausgesetzt, wir haben die Ware auf Lager. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, geht die Verantwortung für den Versand auf den Paketdienstleister über, der Deine Bestellung innerhalb der angegebenen Frist zustellt. Jollyroom kann keine Versandgarantie für Waren gewähren, die sich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager befinden sowie für Waren die unser Lager verlassen haben. Das bedeutet, dass die gesamte Lieferzeit, bevor Dich Deine Bestellung erreicht, länger sein kann als die normale Lieferzeit, aufgrund von Verspätungen seitens des Paketdienstleisters.

Da wir zwei große Lager haben, kann es sein, dass Deine Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt und an Dich verschickt wird. Das bedeutet, dass ein Teil Deiner Bestellung aus dem einen und der Rest aus dem anderen Lager verschickt wird. Wir versuchen immer, alle Waren ungefähr gleichzeitig loszuschicken. Aufgrund von zwei Lieferungen erhältst Du auch zwei Versandbestätigungen per E-Mail. In der E-Mail befindet sich die Paketnummer, mit der Du das jeweilige Paket auf der Website der DPD verfolgen kannst.

Lieferzeit
Unsere normale Lieferzeit beträgt 4-8 Werktage, ab dem Tag an dem Du Deine Bestellung aufgegeben hast.

Versandart
Deine Bestellung wird in Schweden mit Postnord transportiert und in Deutschland an unseren Partner, den Paketdienstleister DPD übergeben.

Paketshop Zustellung
Zustellung an einen DPD Paketshop (4,90 Euro)
Dein Paket wird an einen Paketshop in Deiner Nähe geliefert, z. B. eine Lottoannahmestelle, NKD oder eine Buchhandlung. Du bekommst eine Zustellbenachrichtigung via SMS/ E-Mail von der DPD mit Informationen wann und wo Du Dein Paket abholen kannst. Dein Paket liegt 7 Kalendertage für Dich im Paketshop zur Abholung bereit. Solltest Du Dein Paket nicht innerhalb dieser Frist abholen, wird es automatisch an uns zurückgesendet. In diesem Fall kommst Du für die Rücksendekosten auf.

Zustellung nach Hause
Zustellung nach Hause (15,00 Euro)
Das Paket wird an den Empfänger oder eine Person zugestellt, die sich genau an der angegebenen Empfänger-Adresse befindet. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. Sobald Dein Paket auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Zustellbenachrichtigung via SMS/ E-Mail von der DPD. Mithilfe des Paket Navigators (auch im App Store und bei Google Play) hast Du Dein Paket jeder Zeit im Blick und kannst bei Bedarf zwischen mehreren Änderungs-Optionen wählen wie z. B. Zustellung an eine andere Adresse oder Verschiebung der Zustellung.

Bestellungen über 100 Euro sind versandkostenfrei. Jollyroom bietet Dir die günstigste Versandalternative an.

Achtung
Wir übernehmen keine Garantie oder Haftung für die Zustellung an deutsche Adressen von Paketweiterleitungs-Services (Forwarding Services). Sollte das Paket nicht an Dich, den Besteller, zugestellt werden können, kommst Du als Kunde für die Rücksendekosten in Höhe von 29,90 Euro auf.

Haftung für den Transport
Sollte die Ware während des Transportes zu Dir beschädigt werden oder verloren gehen, sind wir dafür verantwortlich. Bei einer eventuellen Rücksendung bist Du als Kunde für die Waren verantwortlich.

Transportschäden
Sollte ein Artikel während des Transportes zu Dir beschädigt werden, muss dies umgehend Jollyrooms Kundenservice mitgeteilt werden. Damit wir den Transportschaden gegenüber unserem Paketdienstleister geltend machen können, müssen wir den Schaden innerhalb von 7 Tagen dem Dienstleister melden. Wir sind Dir deshalb sehr dankbar, wenn Du uns den Transportschaden innerhalb dieser Frist mitteilst. Dies gilt sowohl für sichtbare als auch unsichtbare/verdeckte Transportschäden. Daher ist es sehr wichtig, dass Du Deine Lieferung auspackst und die Waren auf Fehlerfreiheit kontrollierst, am besten, sobald Du sie entgegengenommen hast.

Sollte der Schaden schon beim Entgegennehmen der Ware sichtbar sein, ist es am einfachsten, wenn Du dies direkt dem Zusteller und im Anschluss uns mitteilst. Bitte denke daran, immer die Transportverpackung aufzubewahren, damit die Reklamation richtig bearbeitet werden kann.

Sollte ein falscher Artikel verschickt worden sein, ist Jollyroom darüber umgehend in Kenntnis zu setzten. Wenn ein Artikel widererwartend falsch verschickt, beschädigt oder fehlerhaft sein sollte, verpflichten wir uns kostenfrei den Fehler zu beheben.

Nicht abgeholtes Paket
Wir behalten uns das Recht vor, Dir die Kosten der Retoure für ein nicht abgeholtes Paket in Rechnung zu stellen. In diesem Falle berechnen wir 29,90 Euro. Dein Paket liegt 7 Kalendertage für Dich im Paketshop zur Abholung bereit. Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet. Bitte beachte deshalb, wenn Du Dein Paket zurückschicken möchtest, musst Du Dein Paket zuerst abholen und es anschließend wie unten beschrieben an uns zurückschicken. Nicht abgeholte Pakete fallen nicht unter das Widerrufsrecht.

Lieferverzug
Du hast das Recht von Deinen Einkauf ohne zusätzliche Kosten zurückzutreten, wenn durch eventuelle Verspätungen der garantierte Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden kann. Wenn wir rechtzeitig von Lieferverzögerungen Kenntnis erhalten, kontaktieren wir Dich umgehend via E-Mail oder Telefon.

Widerrufsrecht und Rücksendung

WIEDERRUFSBELEHRUNG

Du, als unserer Kunde, hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat. Sollte Deine Bestellung in mehreren Lieferungen an Dich verschickt werden beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (Jollyrom GmbH, Tagenevägen 58, 425 37 Hisings Kärra, Schweden, Telefon: +49 (0)40 2999 7999 (Festnetztarif) /E-Mail: service@jollyroom.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. via E-Mail, mit per Post versandter Brief, Telefon) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das ist jedoch nicht vorgeschrieben. Das Muster-Widerrufsformular befindet sich am Ende der Seite.

Folgen des Widerrufs

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder Du uns den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf des Vertrages unterrichtet hast, an uns (Jollyroom GmbH, Tagenevägen 58, 425 37 Hisings Kärra, Schweden) zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der First von 14 Tagen absendest.

Nachdem wir Deinen Widerruf erhalten haben, kontaktieren wir Dich so schnell wie möglich und schicken Dir Deinen Rücksendeschein per E-Mail oder Post zu, je nachdem was Du wünschst. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung von Kleidung und Schuhen. Für alle anderen Waren trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in Höhe von 7,90 Euro. Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Wenn Du nicht den Rücksendeschein von Jollyroom verwendest, kommst Du selbst für die gesamten Rücksendekosten auf. Bitte beachte, dass Du als Kunde wirtschaftlich dafür verantwortlich bist, dass Deine Rücksendung wieder bei uns ankommt. Deshalb solltest Du Dir immer die Paktnummer notieren und eine Quittung vom Versandunternehmen ausstellen lassen.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Ware nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG

Ausschluss des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen (§ 312g Abs. 2 BGB).:

  1. Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
  2. Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dazu zählen beispielsweise Milchpumpen, automatische Milchzubereiter, Unterteile von Unterwäsche (Höschen, Badebekleidung, Badewindeln, usw.)
  3. Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
     

Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, schickst Du uns den betreffenden Artikel zurück, daraufhin erhältst Du Dein Geld zurück und bestellst den gewünschten Artikel, indem Du eine neue Bestellung aufgibst.

365 Tage Rückgaberecht – bei ungeöffneter Verpackung
Als Kunde bei Jollyroom.de hast Du 365 Tage Rückgaberecht für Artikel, die originalverpackt sind. Die Verpackung darf in keiner Weise beschädigt oder zerstört sein. Sollte der Artikel in keiner gesonderten Verpackung, sondern lose geliefert worden sein, müssen alle Etiketten, Aufkleber, etc. am Artikel verbleiben. Der Artikel muss in unverändertem und unbenutztem Originalzustand sein.

Bitte beachte die folgenden Schritte für eine Rücksendung:

1. Kontaktiere unseren Kundenservice über unser Kontaktformular, E-Mail oder Telefon und beantrage Deine Rücksendung. Du erhältst dann einen frankierten Retourenschein von uns. Alternativ kannst Du das Widerrufsformular ausfüllen, um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Das Widerrufsformular befindet sich am Ende dieser Seite. Bitte achte darauf, dass Du Deine Daten sorgfältig und richtig einträgst. 

2. Lege alle Waren, die zur Rücksendung registriert wurden, in Dein Jollyroom-Paket oder eine andere geeignete Verpackung und stelle sicher, dass alle Waren ausreichend vor Transportschäden geschützt sind (z. B. durch Füllmaterial, Luftpolsterfolie).

3. Schicke die Ware/Waren mithilfe des von uns zugesandten Retourenscheines zurück an Jollyroom. Einen DPD Paketshop in Deiner Nähe findest Du hier.

Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, kommst Du als Kunde für die Rücksendekosten auf. Die Rücksendung von Kleidung und Schuhen ist kostenfrei. Für alle anderen Artikel berechnen wir eine Pauschale von 7,90 Euro. Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Wenn Du nicht den Rücksendeschein von Jollyroom verwendest, kommst Du selbst für die gesamten Rücksendekosten auf. Bitte beachte, dass Du als Kunde wirtschaftlich dafür verantwortlich bist, dass Deine Rücksendung wieder bei uns ankommt. Deshalb solltest Du Dir immer die Paktnummer notieren und eine Quittung vom Versandunternehmen ausstellen lassen.

Die Rückzahlung erfolgt so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen, nachdem Deine Rücksendung bei uns im Lager angekommen ist und registriert wurde. Sollte Deine Rechnung für die Bestellung noch offen sein, bitten wir Dich selbst die Zahlungsfrist zu verlängern. Dies kannst Du auf Klarna.de tun oder indem Du den Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 anrufst.

Wir empfehlen Dir, Dich immer erst mit uns in Verbindung zu setzen, bevor Du einen Artikel zurückschickst, ungeachtet der Gründe für die Rücksendung. 

Reklamation
Jollyroom verkauft alle Artikel mit 1 Jahr Garantie. Für Kunden in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Die Produktgarantie deckt lediglich ursprüngliche Fabrikationsfehler ab, d. h. Mängel, die schon bei der Lieferung des Artikels bestanden. Fabrikationsfehler müssen als Erstes Jollyroom gemeldet werden, woraufhin unsere Kunden eine kostenlose Reparatur, einen neuen Artikel oder eine Rückzahlung erhalten. Dem wird aber vorausgesetzt, dass alle Gebrauchs- und Pflegehinweise eingehalten wurden. Im Gewährleistungsfall kontaktierst Du als Erstes unseren Kundenservice, er unterstützt Dich bei Deinem Reklamationsprozess. Wir bitten Dich dann uns Bildmaterial via E-Mail zur Verfügung zu stellen, das den Fehler bzw. Mangel an der Ware deutlich zeigt. Eine eventuelle Rückzahlung wird so schnell wie möglich durchgeführt, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen, ab dem Tag, an dem Deine fehlerhafte Ware bei uns im Lager eingegangen ist und registriert wurde. 

Preisgarantie
Wir bei Jollyroom.de möchten sicherstellen, dass Du einen Artikel immer zu dem besten Preis auf dem Markt bekommst. In unserem großen Sortiment kann es vorkommen, dass es Artikel gibt, die bei unserer Konkurrenz günstiger angeboten werden. Deshalb gilt für alle unseren angebotenen Artikel die Preisgarantie. Du kannst Dich bis maximal 7 Tage nach Deinem Einkauf bei uns bzw. vor Deinem Einkauf auf die Preisgarantie berufen.

Bitte befolge folgende Schritte für einen Preisvergleich:

  • Überprüfe, ob der Artikel von derselben Marke, desselben Typs und Jahresmodels ist sowie alle anderen Artikelmerkmale übereinstimmen.
  • Überprüfe, ob es den betreffenden Artikel bei dem Vergleichshändler auf Lager gibt. Der Artikel muss neu und unbenutzt sein. Es darf sich dabei nicht um einen gebrauchten Artikel, ein Ausstellungsstück o. ä. handeln.
  • Überprüfe, ob der Preis, inklusive Versandkosten und anderer Abgaben, insgesamt niedriger ist.

Weitere Bestimmungen, die die Preisgarantie betreffen:

  • Der Händler muss in Deutschland als Weiterverkäufer des Produktes registriert sein.
  • Der Händler mit dem Du uns vergleichst, muss in Deutschland registriert sein, mit einer deutschen Telefonnummer und normalen Öffnungszeiten. Die Preisgarantie gilt nicht für private Angebote.
  • Die Preisgarantie gilt nicht im Zusammenhang mit Ausverkauf, Konkurs oder Geschäftsaufgabe, da Du dann kein Garantie- oder Gewährleistungsrecht hast.
  • Der Händler muss in der Lage sein, den Artikel sofort zu liefern, wenn Jollyroom Deine angegebenen Daten überprüft.
  • Um den günstigeren Artikel kaufen zu können, darf es nicht Voraussetzung sein bei Facebook oder ähnlichen Plattformen tätig, oder Mitglied in einem Club/ einer Gruppe zu sein. Persönliche Rabatte werden nicht in den Preisvergleich mit einbezogen.
  • Aus administrativen Gründen bezahlt Jollyroom keine Preisdifferenzen unter 5 Euro aus.

Solltest Du einen günstigeren Artikel bei einem Konkurrenten finden und sollten alle oben genannten Kriterien erfüllt sein, gehe bitte wie folgt vor:

  • Schicke uns eine E-Mail mithilfe unseres Kontaktformulars auf unserer Website und füge dort den Link zu der Artikelseite des Online-Shops ein, wo Du den Artikel günstiger gefunden hast. Füge ebenfalls eine Gegenüberstellung ein, die genau die Zusammensetzung des Gesamtpreises, inklusive Versand und anderer Kosten enthält und deutlich macht, dass der Gesamtpreis bei unserem Konkurrenten günstiger ist.
     
  • Solltest Du einen günstigeren Preis bei einem physischen Geschäft gefunden haben, benötigen wir eine Kopie der Anzeige oder ähnliches Material, wo Du den günstigeren Preis gesehen hast. Darüber hinaus benötigen wir Kontaktinformationen des Händlers, damit wir Deine Angaben überprüfen können.

Sonstige Informationen zur Preisgarantie: 
Jollyroom bezahlt die gesamte Differenz an Dich zurück, vorausgesetzt alle oben genannten Kriterien wurden erfüllt. Die Differenz wird innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Deine Angaben entgegengenommen und anerkannt haben, auf Dein Konto überwiesen.

Solltest Du Dich vor Deinem Einkauf bei uns auf die Preisgarantie berufen, bekommst Du von uns einen Kompensationscode, nachdem wir Deine Angaben überprüft und anerkannt haben. Der Kompensationscode entspricht dem Wert der Preisdifferenz und kann beim Einkauf des betreffenden Artikels während des Bezahlvorganges eingelöst werden.

Die Preisgarantie gilt nur für den Einkauf von Artikeln für den privaten Gebrauch, nicht für den Weiterverkauf. Jollyroom behält sich das Recht vor, die Preisgarantie auf ein Exemplar eines jeden Artikels pro Kunden zu begrenzen. Die Preisgarantie gilt nicht für Preisveränderungen bei Artikeln auf Jollyroom.de.

Rückgabegarantie im Falle einer Fehlgeburt
Bei Jollyroom hast Du eine Rückgabegarantie im Falle einer Fehlgeburt. Die Garantie gilt bis zu 4 Wochen nach der Fehlgeburt. Die Garantie beinhaltet, dass Du das Recht hast, alle bei uns gekauften Artikel zurückzuschicken. Alle Artikel, die im Zusammenhang mit dieser Rückgabegarantie an uns zurückgeschickt werden, müssen in der Originalverpackung und unbenutzt sein. Bitte beachte, dass wir bei Bedarf auf den Nachweis eines ärztlichen Attestes bestehen können. 

Höhere Gewalt
Der höheren Gewalt stehen gleich Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Streik, behördliche Eingriffe, fehlende Lieferungen von Zulieferern, kostenintensivere Umstände sowie ähnliche Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht vorhersehbar sind. Dies beinhaltet, dass Jollyroom im Falle von höherer Gewalt von seinen Verpflichtungen befreit ist, die abgeschlossenen Verträge zu erfüllen.

Streitschlichtung
Beschwerden oder Meinungen zu Jollyrooms Dienstleistungen oder Artikeln sollten unserem Kundenservice via E-Mail oder Telefon +49 (0)40 2999 7999 mitgeteilt werden. Solltest Du nicht mit unserer Bearbeitung Deines Falles zufrieden sein, kannst Du Dich gerne an Deine lokale Verbraucherzentrale wenden. Wir halten immer das Verbraucherschutzgesetz ein.

Kontakt
Jollyroom GmbH
Tagenevägen 58
425 37 Hisings Kärra
SWEDEN

Kundenservice
Telefon: +49 (0)40 2999 7999
E-Mail: service@jollyroom.de
Kontaktformular

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Bei Jollyroom.de findest Du eine tolle Auswahl an Produkten für Familien mit Kindern. Bei uns kannst Du schnell, einfach und immer zu den besten Preisen einkaufen. Mit 365 Tagen Rückgaberecht und einem sehr kompetenten Kundenservice kannst Du Dich beim Einkauf bei uns sicher fühlen. In unserem Sortiment findest Du unter anderem Kinderwagen, Autositze, Kinder- und Babymode, Produkte für Mütter und eine Menge fantastischer Einrichtungsgegenstände, Spielsachen, Babyprodukte und vieles mehr. Wir haben Produkte von bekannten Herstellern wie Britax, Maxi-Cosi, Baby Jogger, BabyBjörn, Didriksons, Sebra, KidKraft, Ergobaby, Philips Avent, Neonate, Cybex, LEGO und vielen mehr. Schau Dich um in unserer vielfältigen Online-Boutique für Kinder & Babys. Willkommen!

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