Kontakt

Du kannst Dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden, wenn Du Fragen zu unseren Artikeln, unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufsrecht und Reklamation hast, sowie bei allen Fragen die Deine Bestellung oder den Einkauf von Artikeln betreffen. Unser Personal ist gut ausgebildet und kann Dir bei Fragen bezüglich unserer Kinder- und Babyartikel weiterhelfen. 

Telefon: +49 (0) 40 2999 7999

Mo.–Fr.: 10:00–15:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen*: Geschlossen
*01.01., 19.04., 22.04., 01.05., 30.05., 06.06., 21.06., 24.–2612., 31.12.

Derzeit kommt es aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen zu etwas längeren Antwortzeiten. Wir danken für Dein Verständnis!

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Rücksendung/Umtausch

Bitte fülle das folgende Formular aus, unser Kundenservice wird sich dann schnellst möglich mit Dir in Verbindung setzten.

Wenn Du Deinen Einkauf widerrufen möchtest, kannst Du uns die betreffenden Waren zurückschicken und bekommst anschließend Dein Geld zurück. Die Waren müssen unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden.
Bitte beachte, dass es ausreichend ist, wenn Du uns innerhalb von 14 Tagen (ab Entgegennahme der Lieferung) mitteilst, dass Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest. Du brauchst die Ware also nicht innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken, damit das Widerrufsrecht gilt.

Bei Jollyroom hast Du 365 Tage Rückgaberecht bei ungeöffneter Verpackung. Die Verpackung darf nicht beschädigt oder in irgendeiner Weise zerstört sein. Tipp: Gerne kannst Du Dir unsere Informationen zu "Widerrufsrecht & Garantie" durchlesen.

Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, schickst Du uns den betreffenden Artikel zurück, daraufhin erhältst Du Dein Geld zurück und bestellst das gewünschte Produkt, indem Du eine neue Bestellung aufgibst. Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Versandkosten, die Du bei Deiner Bestellung gezahlt hast, können wir leider nicht erstatten.

ACHTUNG! Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten haben, kann dieser nicht direkt zurückgesendet werden. Kontaktiere in diesem Fall bitte erst unseren Kundenservice, um eine Reklamation einzureichen. Siehe hier, wie Du bei einer Reklamation vorgehen musst.

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Bitte nenne uns Deine persönlichen Kontaktinformationen, sodass wir uns schnellst möglich bei Dir melden können.

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