Fahrräder

Kinder, die gerne Fahrrad fahren, kommen hier auf ihre Kosten. Im Sortiment haben wir Kinderfahrräder, Fahrradsitze, Dreiräder, Fahrradhelme und vieles mehr!
305 Treffer.

Gemeinsame Fahrradausflüge

Sobald Tulpen oder Osterglocken blühen und der Frühling vor der Tür steht, steigt die Lust, sich wieder mehr in der Natur aufhalten zu wollen. Die ersten Sonnenstrahlen und steigende Temperaturen laden dabei zu ausgedehnten Radtouren ein. Als Familie gemeinsame Zeit im Freien zu verbringen, schafft tolle Erinnerungen für Dich und Dein Kind und wirkt sich dabei gleichzeitig positiv auf eure Gesundheit aus. Beim Fahrradkauf hat man dann aber auch schon die Qual der Wahl, denn ein passendes Kinderfahrrad zu finden, ist gar nicht so einfach. Radelt Dein Kind lieber mit einem Mountainbike oder braucht es ein klassisches Kinderfahrrad mit 12 Zoll? Sind die Kinder beim Radeln geübt genug und ihr möchtet gemeinsame Radtouren unternehmen, eignet sich ein Mountainbike fürs Kind und für euch Eltern ein passendes Herren- oder Damenfahrrad am besten. Habt ihr noch kleinere Kinder, wollt aber dennoch längere Ausflüge unternehmen, wäre ein Fahrradanhänger passender. Schlussendlich liegt die Entscheidung immer bei Dir und Deiner Familie und die passende Fahrradausrüstung soll sich optimal an euch und eure Bedürfnisse anpassen können.

Die richtige Ausrüstung finden

Wir bei Jollyroom wollen Dir dabei helfen und glauben, dass Du in unserem großen Sortiment sicher fündig werden wirst. Für Ungeübte eignen sich unsere 12-Zoll-Kinderfahrräder mit abnehmbaren Stützrädern, um dann später auf ein größeres Mountainbike umsteigen zu können. Für die ersten Fahrradtouren haben wir dann auch noch passendes Zubehör – egal ob praktisches Schlauchset, peppigen Speichenschmuck oder sichere Fahrradschlösser. Apropos, zum sicheren Radeln gehört natürlich immer auch ein Fahrradhelm. Der macht nämlich im Falle des Falles bei Groß und Klein den entscheidenden Unterschied. Nesthäkchen der Familie machen es sich auf Ausflügen in unseren praktischen Fahrradsitzen gemütlich. Für kürzere Strecken im Alltag können sie sich dagegen auch auf Lauf- und Balancerädern auspowern, erste Fahrstunden zur Kita unternehmen sie dagegen mit passenden Dreirädern. Die Qual der Wahl hast du im Übrigen auch bei unseren beliebten Marken wie zum Beispiel Smoby, Pinepeak, Merida und Thule.