• Barbie-header-1920x700.jpg

Barbie

Barbie von Mattel wurde 1959 gegründet und zählt schon lange zum Lieblingsspielzeug vieler Kinder. Ob Barbies, Puppenkleidung, Puppenhäuser, Einrichtung und Zubehör, bei Jollyroom haben wir alles, was das Kinderherz begehrt!

94 Treffer.

Barbies Eroberung der Welt

Im Jahre 1959 wurde die erste Barbie-Puppe in den USA verkauft. Bis zum heutigen Tag hat sie sich zu einem Spielzeugklassiker entwickelt und ist eine der bekanntesten und meistverkauften Puppen der Welt geworden. Da sie immer an aktuellen Modetrends orientiert ist und somit den Zeitgeist verkörpert, hat sie sich sogar zu einem Sammelobjekt gemausert.

Viele Kinder wünschen sich irgendwann eine Barbiepuppe. Die Kleinen spielen gerne realistische Alltagsszenen nach und vermischen diese mit ihrer grenzenlosen Fantasie. Was gibt es dann Besseres als eine Modepuppe, die sie so kleiden und frisieren können, wie es ihnen gefällt?

Großes Barbie-Sortiment bei Jollyroom

Wir bei Jollyroom kommen natürlich auch nicht am Barbie-Trend vorbei. Und wollen es auch gar nicht. Deshalb findest Du bei uns ein großes Angebot an Barbie-Produkten. Suchst Du für Dein Kind eine Modepuppe, wirst Du garantiert fündig: Seien es unterschiedliche Puppen der Produktreihen Fashionistas, Dreamtopia oder Careers oder Freunde und Verwandte von Barbie. So findet jeder die Barbiepuppe, die zu ihm passt, oder beginnt eine Sammlung an Modellen in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen äußeren Merkmalen. Um den Spielspaß zu komplettieren, haben wir zu den Puppen noch das geeignete Zubehör wie Puppenhäuser, Camper, Schlösser, Autos oder Möbelsets. Lass Dein Kind ein eigenes Barbie-Reich erschaffen!

Möchte Dein Kind dann lieber sich selbst anstelle einer Puppe stylen, bieten wir Schminktische und Schminksets von Barbie an. Besitzt es schon eine Barbiepuppe und ist ein großer Fan, liegst Du vielleicht mit Strümpfen oder einem Fahrrad mit Barbie-Motiv richtig.

Entdecke auch andere Puppen, Figuren & Miniaturmodelle, Spiele & Puzzle und Spielküchen aus unserem Sortiment!