Eastpak

Eastpak steht für Qualität

Die Geschichte der Marke Eastpak beginnt im Jahre 1952. Damals hieß das Unternehmen noch „Eastern Canvas Products“ und belieferte die Armee der Vereinigten Staaten mit Ausrüstung. Ungefähr 20 Jahre später kam der erste Rucksack für die Zivilbevölkerung auf den Markt. Mit leichten Änderungen wird das Rucksackmodell „Padded Pak’r“ von Eastpak bis zum heutigen Tag hergestellt.

Eastpak stellt heute nicht nur Rucksäcke, sondern auch Umhängetaschen, Reisetaschen, Koffer und andere Taschen her. Das Unternehmen war eines der ersten, das seine Rucksäcke und Taschen mit bunten Mustern und Farben bedruckte. Wenn man sich das aktuelle Produktsortiment von Eastpak ansieht, wird einem schnell klar, dass sich daran nichts geändert hat. Die Auswahl an Modellen, Mustern, Farben und Materialien war nie größer!

Eastpak ist stolz auf seine Produkte, und das zurecht. Das Unternehmen vertraut auf die Materialien und die Verarbeitung sogar so sehr, dass der Hersteller 30 Jahre Garantie auf alle Produkte anbietet. So weit gehen nur die Besten!

Jollyroom hat Deinen neuen Eastpak

Bei Jollyroom findest Du eine bunte Auswahl an Rucksäcken und Bauchtaschen von Eastpak. Dank der vielen Farben ist es gar nicht so einfach, sich für eine Tasche zu entscheiden! In unserem Sortiment gibt es selbstverständlich den absoluten Klassiker – den „Padded Pak’r.“ Aufgrund seiner optimalen Größe ist er der perfekte Begleiter für alle möglichen Freizeitaktivitäten, macht sich aber auch sehr gut als Schultasche. Der etwas kleinere Eastpak „Orbit“ steht seinem großen Bruder, was Qualität und Vielseitigkeit betrifft, in nichts nach. Für Minimalisten gibt es bei uns auch die praktische Eastpak „Springer“ Gürteltasche, die trotz ihrer kompakten Größe genug Platz für Handy, Geldbeutel, Schlüssel und andere Dinge bietet, die man täglich dabeihat. Auch auf Reisen ist die Gürteltasche ein echter Hit!

Deine neue Tasche gibt es bei Jollyroom. Sieh Dir unsere Reisetaschen, Rucksäcke, Schultertaschen, Sporttaschen und sonstigen Taschen an und finde genau das, wonach Du suchst!