Kombi

Jollyroom bietet warme Handschuhe der bekannten Marke Kombi. Farben und Formen sind fantasievoll aber im Angebot gibt es auch traditionellere Handschuhe mit haltbarem Gore-Tex Material. Kombi ist ein Unternehmen mit viel Erfahrung in der Branche und in ihrem Sortiment ist für alle ein perfekter Handschuh dabei.

20 Treffer.

Auch im Winter immer warm bleiben

In der Winterkälte gibt es nichts Wichtigeres als die richtige Ausrüstung. Sonst kühlen die Kleinen schnell beim Spielen im Freien aus, während sie Schneemänner bauen und Schneeballschlachten veranstalten. Mit einer dicken Jacke allein ist es da allerdings nicht getan – man sollte besonders auf die Accessoires achten, denn gerade über den Kopf geht die meiste Körperwärme verloren. Mit Handschuhen lässt es sich schöner im Schnee spielen und ein Schal beugt schnell einer Erkältung vor, wenn die empfindliche Halspartie nicht auskühlt.

Das weiß auch die kanadische Marke Kombi, die 1961 in Montreal gegründet wurde. Mit der Erfindung eines Skihandschuhs mit Gelenkschutz war der Grundbaustein gelegt. Jetzt produziert das Unternehmen Winterbekleidung und -accessoires und unterstützt mit einem Teil des Gewinns lokale Organisationen wie Schulen, Herbergen und Krankenhäuser.

Die passende Winterausrüstung für Kinder

Bei Jollyroom findest Du hochwertige Winteraccessoires für Kinder. Mit wasserdichten Handschuhen und Fäustlingen bauen die Kleinen Schneekreaturen, ohne dass ihre Hände dabei abfrieren. Halswärmer und Schlauchschals wärmen die Halspartie, ohne dass sie wie ein herkömmlicher Schal verrutschen oder verloren gehen. So verhält es sich auch mit Schlupfmützen, die immer an der richtigen Stelle bleiben und auch beim Rennen nicht herunterfallen. Geht es häufig hinein und hinaus, bietet sich eine herkömmliche Mütze an, die schnell mal abgenommen werden kann. Schließlich gibt es noch Strümpfe und Wollbekleidung von Kombi in unserem Sortiment, die das kuschelige Winteroutfit komplettieren.

Brauchst Du noch etwas Warmes zum Anziehen für Deinen Nachwuchs? Dann haben wir auch tolle Overalls, Thermohosen oder Winterjacken im Angebot. Für die richtig kalten Tage empfehlen wir Dir Wollunterwäsche und Wollstrümpfe.