Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga ist einer von Astrid Lindgrens beliebtesten Charakteren und die Bücher und Filme erlangten weltweite Popularität. Hier bei Jollyroom findest Du tolle Produkte, bei denen sich alles um den bezaubernden Michel und seine Welt dreht. Genieße unser großes Sortiment!

Michel aus Lönneberga – Geschichten für die ganze Familie

Astrid Lindgrens berühmte Geschichten von „Michel aus Lönneberga“ sind ein Klassiker der Kinderliteratur und viele von Michels Abenteuern wurden sogar verfilmt. Wusstet ihr eigentlich, dass der kleine Bengel im schwedischen Original nicht Michel, sondern Emil heißt?

Immer dieser Michel – es vergeht kaum ein Tag, an dem Michel sich nicht einen Streich ausdenkt. An einem Tag malt er das Gesicht seiner kleinen Schwester Klein-Ida mit blauer Farbe an und am nächsten zieht sich Michel eine Suppenschüssel über den Kopf und kann diese nicht mehr abstreifen. Wird er bei seinen Streichen erwischt, dann muss er in den Schuppen und darf erst wieder raus, wenn er lange genug über seine Streiche nachgedacht hat. Meistens schnitzt Michel im Schuppen dann an seinen Holzmännchen, von denen er natürlich schon eine ganze Menge hat.

Bei Jollyroom findest Du viele süße Produkte von Michel aus Lönneberga

Hast Du auch so einen kleinen Schlingel zu Hause? In unserem Onlineshop findest Du witzige Kindermode mit Prints mit dem kleinen Michel von Lönneberga. Die Kleidungsstücke sind aus weicher und hochwertiger Baumwolle hergestellt. Darunter findest Du luftige Shirts, sommerliche Shorts und süße Mützen, mit denen sich Dein Kind vor der Sonne schützen und sich auch wie ein kleiner Michel fühlen kann. Oder sieh Dir die coolen Taschen und Rucksäcke an, die Platz für alles bieten, was Dein Kind auf dem nächsten Abenteuer – oder für den nächsten Streich – braucht.