• MyLittlePony-header-1920x700.jpg

My Little Pony

My Little Pony bietet fantasievolles Spielzeug an, das schon seit den 80er Jahren äußerst beliebt ist. Entdecke unser tolles Angebot an detailreichen Figuren, spannenden Zubehören und farbenfrohen Produkten von My Little Pony!

My Little Pony – beliebte kleine Pferde

My Little Pony ist nicht nur bei Kindern sehr beliebt. Auch viele Erwachsene sind Fans der kleinen bunten Ponys, die 1982 zum ersten Mal kreiert wurden. Nun werden die Pferdefiguren vom US-amerikanischen Spielzeughersteller Hasbro gefertigt und über die Jahre hinweg gab es verschiedene Generationen an Ponys, die nicht nur als Figuren erschienen, sondern auch in Zeichentrickserien aufgetreten sind. Dabei hat jedes Pony seinen eigenen Charakter, der sich teilweise auch farblich oder im Namen des Tieres widerspiegelt.

Entdecke Jollyrooms My Little Pony-Sortiment

Jollyroom bietet Dir ein großes Sortiment an unterschiedlichen Produkten mit niedlichen „My Little Pony“-Motiven. Bei uns findest du Spielzeug, Kindermode, Kinderzimmereinrichtung, Freizeitutensilien und Sportgeräte.

Sammelt Dein Kind gerne Figuren, kann es zum Beispiel Rainbow Dash, Twilight Sparkle und Pinkie Pie sammeln. Kaufe einzelne Figuren oder ganze Sets! Etwas größer und weicher wird es dann mit Kuscheltieren in Form der beliebten Pferde. Zum kreativen Ausleben empfehlen wir die bunten Stifte, Perlen und Schreibsets. Auf der nächsten Verkleidungsparty wird Dein Kind mit einem „My Little Pony“-Kostüm garantiert zu einem Hingucker! Noch mehr Bekleidung mit den Pferdemotiven findest Du als T-Shirts, Pullover, Schlafanzüge, Unterwäsche, Strümpfe, Kleider und Hosen. Beim Strandbesuch oder im Schwimmbad nimmst Du einfach einen Bademantel und Badeanzug mit und packst eine Lunchbox mit „My Little Pony“-Motiv. Passende Accessoires wie Mützen und Schlüsselanhänger komplettieren den Pony-Look.

Ist Dein Kind gerne sportlich aktiv? Dann ist ein bunter Tretroller eine gute Wahl. Zuhause kannst Du das Kinderzimmer mit Tisch, Stühlen und Kissen mit den farbenfrohen Pferden ausstatten. So wird der Alltag Deines Kindes mit den Pferdefreunden ein klein wenig schöner!