Reisenthel

Reisenthel – Easiness seit 1971

Die bunten Carrybags, Einkaufs- und Fahrradkörbe und Shopper von Reisenhtel machen einfach gute Laune. Seit über 40 Jahren überrascht Reisenthel immer wieder mit schönen, bunten Mustern und überzeugt mit Formklarheit und innovativem Design. Mit seiner riesengroßen Produktpalette will Reisenthel den Alltag erleichtern, sei dies beim Einkaufen, Arbeiten oder Reisen.

Finde einen farbenfrohen Alltagshelfer für Dein Kind

Auf unserer Webseite bei Jollyroom findest Du bestimmt einen farbenfrohen Alltagshelfer, der genau den Geschmack Deines Kindes trifft. Wird Dein Kind bald eingeschult und suchst Du noch einen passenden Rucksack? Die Rucksäcke und Schultertaschen von Reisenthel sind praktische und niedliche Begleiter, die Deinem Kind den Start in sein neues Abenteuer erleichtern. Die funktionalen Rucksäcke mit intelligenten Fächern bieten Platz für Stifte, Mäppchen und Schulbrote. Reflektoren sorgen zudem für eine bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Will Dein Kind bei Freunden übernachten oder macht ihr gemeinsam einen Ausflug? Der Reisenthel-Shopper hat genau die richtige Größe, damit Dein Kind Schlafanzug, Spielsachen und Verpflegung einpacken kann. Geht ihr auf eine längere Reise oder in den Sommerurlaub, dann sieh Dir doch einmal unser Angebot an Koffern mit süßen Tieren oder Zirkusmotiven an. Dazu findest Du bei uns die passende Kulturtasche, die Dein Kind auch zu Hause im Badezimmer verwenden und in der es seine Zahnbürste, Haargummis und Schmuck ordentlich aufbewahren kann. Die meisten Taschen von Reisenthel haben ein praktisches Namensschild, damit Dein Kind seine Tasche widererkennt, falls seine Freunde die gleiche haben, oder die Tasche identifizierbar ist, sollte diese mal irgendwo vergessen werden.