Transformers in der Kategorie Spielzeug

Bei Jollyroom findest Du ein riesiges Sortiment an Kinderspielzeug für Kinder jeden Alters. Ob Babyspielzeug, Puppen, Autos, Puzzles – hier gibt es alles von großen Marken wie LEGO, Barbie, Disney, Paw Patrol und mehr.

Autobots gegen Decepticons

Transformers sind Spielzeugfiguren, die sich in Autos und andere Fahrzeuge verwandeln können. Die in den 1980ern erstmals aufgekommenen Spielfiguren wurden durch Zeichentrickserien, Comics, Kinofilme und Computerspiele weltberühmt. Sowohl Autobots als auch Decepticons gehören einer außerirdischen Art von Aliens an, die sich in zahlreichen Geschichten gegenseitig bekämpfen. Die Decepticons, unter der Anführung von Megatron, führen dabei meist nichts Gutes im Schilde. Aber Optimus Prime ist schon mit seinen Autobots zur Stelle und schafft es stets, am Ende das Böse zu besiegen.

2007 waren die Transformers zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film begeisterte durch seine bahnbrechenden Spezialeffekte und Actionszenen ein Millionenpublikum. Die Geschichte der Transformers wurde durch drei weitere Nachfolger erweitert. 2018 waren die Transformers dann im Spin-Off-Film „Bumblebee“ erneut im Kino zu sehen.

Deine Lieblings-Transformers gibt es bei Jollyroom

Bei Jollyroom gibt es alle Deine Lieblingshelden und Superschurken der Transformers-Filme, wie zum Beispiel Optimus Prime, Megatron, Shatter, Dropkick und natürlich Bumblebee, den Liebling aller Transformers-Fans! Hier findest Du die coolen Spielzeugfiguren, die sich im Handumdrehen in coole Autos, Hubschrauber oder Flugzeuge verwandeln! Daneben gibt es noch viele weitere superschnelle Spielzeugautos, lustige Sammelfiguren und sogar ein cooles Bumblebee-Kostüm, mit dem Du Deine Freunde und Freundinnen bei der nächsten Kostümparty richtig beeindrucken wirst!

Jollyrooms Onlineshop ist ein richtiges Spielzeugparadies. Unter unseren Figuren & Miniaturmodellen, Spielzeugautos & Fahrzeugen, Actionfiguren, Bausätzen und Kostümen ist wirklich alles dabei, was man für viel Spiel, Spaß und Spannung braucht!