• Marvel Spiderman_Header.jpg

Marvel Spider-Man

Marvels Spider-Man gehört seit Generationen zu den Lieblingshelden vieler Kinder. Wir haben Actionfiguren, Kostüme, Snackboxen und viele weitere fantastische Produkte und Accessoires mit Spider-Man im Mittelpunkt. Stöbere gern!

98 Treffer.

Über den Dächern von New York City

Spider-Man ist wohl einer der bekanntesten Superhelden der Welt und schwingt sich schon seit den 1960er-Jahren durch die Straßen von New York City. Hinter Spider-Mans Maske verbirgt sich der schüchterne Junge Peter Parker, der bei einem Ausflug in ein Forschungslabor von einer radioaktiven Spinne gebissen wird. Der Biss verleiht Peter Parker übermenschliche Kräfte, die er dazu einsetzt, um gegen böse Superschurken zu kämpfen. Nachdem das Superhelden-Nachwuchstalent von Tony Stark (aka Iron Man) entdeckt wird, kämpft er im Film „Avengers: Infinity War“ gemeinsam mit den Avengers gegen den Eternal Thanos.

Jollyroom hat alles für richtige Spider-Man-Fans

In unserem Onlineshop findest Du eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Produkten von Marvel Spider-Man. In der Kategorie Kindermode gibt es praktische Rucksäcke und Taschen, schicke T-Shirts und Pullis, warme Mützen und kuschlige Pyjamas – natürlich allesamt mit coolen Spider-Man-Motiven. Selbstverständlich verkaufen wir auch lustiges Spielzeug, wie die tollen Spielzeugfiguren der bekanntesten Superhelden und -heldinnen aus dem Spiderverse. Auch bei unseren Schuhen gibt es Sandalen, Sneakers, Winterstiefel und Hausschuhe mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, und mit unserer coolen Einrichtung kannst Du das Kinderzimmer zu Hause in ein richtiges Paradies für alle kleinen Spider-Man-Fans verwandeln!