Bumbo Multi Seat, Grau

84,99 €
Ausverkauft Artikel bewachen
  • Niedrigpreisgarantie
  • Jetzt kaufen. Später zahlen. Ratenzahlung möglich.
  • 365 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Der Bumbo Multi Seat ist ein 3-in-1 Babysitz, der ergonomisch an den Kleinkind-Rücken angepasst ist und sich perfekt für die Übergangsphase vom Baby zum Kleinkind eignet. Sobald Dein Kind ohne Hilfe aufrecht sitzen kann, kann der Bumbo Multi Seat auf den Fußboden gestellt werden. Für etwas größere Kinder kann er auch als Erhöhung auf dem Stuhl benutzt werden.

Der Bumbo Multi Seat ist mit einem 3-Punkt-Gurt ausgestattet, die zur Sicherheit Deines Kindes immer benutzt werden sollte.

- Enthält einen Sicherheitsgurt und einen Tisch, der unter dem Sitz verstaut werden kann.

Empfohlen für Kinder von ca. 6 Monaten bis 2 Jahren.

Maße: 35 x 37 x 23 cm.

Gewicht: 2 kg.

Maximale Belastung: 15 kg.

Farbe: Grau, Weiß.

Sicherheitshinweis:

Lasse Dein Kind den Bumbo Multi Seat nie ohne Aufsicht benutzen.
Art: 595630

Marke

Bumbo

Bumbo stellt funktionelle und ergonomische Kinderstühle und Zubehör her. Bei uns findest Du ein breites Angebot an Töpfchen, Bauklötze und Toilettentrainer. Die Produkte von Bumbo sind bekannt dafür, sowohl praktische, als auch unterhaltsam und ansprechend zu sein. Eines der beliebtesten Produkte sind die tollen Bumbo Toilettentöpfchen, die ergonomisch geformt sind.

Mehr von Bumbo »

Folgende Artikel könnten Dir auch gefallen