• Kundenservice

    Willkommen bei unserem Kundenservice! Wir helfen Dir Antworten auf Deine Fragen zu finden. Nachfolgend erhältst Du Antworten zu den gängigsten Fragen, z.B. wie Du bestellen kannst, wie unser Lieferdienst funktioniert, welche Garantien gelten und alles zu Verkaufsbedingungen und Paketabholungen.
     

    COVID-19: Lieferungsverspätung bei unserem Zustellpartner

    Derzeit ist mit längeren Lieferzeiten und 1–3 Tagen Verspätung zu rechnen. Unser Zustellungspartner erlebt aufgrund des Coronavirus momentan eine erhöhte Auslastung und größere Paketmengen. Wir geben unser Bestes, um die Bestellungen unserer KundInnen so schnell wie möglich zuzustellen. Auf der Homepage von DHL kannst Du Dein Paket verfolgen und weitere Informationen finden.

    COVID-19: Wir folgen den Richtlinien der schwedischen Gesundheitsbehörde

    Für uns ist es wichtig, dass Du Dich bei Deinem Shopping-Erlebnis sicher fühlst und deshalb folgen wir den Richtlinien der schwedischen Gesundheitsbehörde mit größtmöglicher Sorgfalt. Wie wir die Ansteckungsgefahr bei uns reduzieren und alle weiteren Informationen findest Du hier.

  •