Philips Avent

Bei Jollyroom findest Du ein großes Angebot an Philips Avent Babyprodukten. AVENT stellte seit 1984 Produkte her, die durch umfassende Forschung und klinische Tests stets weiter entwickelt wurden. Nun als Teil des Philip-Konzerns wird das neue Philips AVENT weiterhin innovative Lösungen zur Sicherstellung der Gesundheit Deines Kindes schaffen.

  • blank.png

    avdelare_500x100.png

59 Treffer.

Qualitative Babycare-Produkte von Philips Avent

Avent wurde 2006 vom niederländischen Unternehmen Philips übernommen, das sich zu diesem Zeitpunkt auf die Bereiche Healthcare, Lifestyle und Technologies konzentrierte. Der Name Avent entstand durch die Untermarke „Avent Naturally“, die 1984 vom Unternehmen Cannon Rubber gegründet wurde. Darunter wurden neuartige Babyflaschen, innovative Trinksauger aus geruchs- und geschmackslosem Silikon, patentierte Mikrowellensterilisatoren sowie kolbenlose Brustpumpen verkauft. Heute ist Philips Avent nicht nur mit seiner Fabrik in der englischen Grafschaft Suffolk ansässig, sondern in vielen europäischen Ländern vertreten und exportiert weltweit in über 60 Länder.

Babycare bei Jollyroom

Im Sortiment von Jollyroom kannst Du Qualitätsprodukte von Philips Avent erwerben. Fängst Du gerade mit dem Stillen an, kann es schnell zu wunden Brustwarzen kommen. Hier kann ein Brustwarzenschutz von Philips Avent Abhilfe schaffen. Wenn Du Babyflaschen und Zubehör wie zum Beispiel einen Sterilisator oder Milchaufbewahrungsbecher benötigst, wirst Du ebenso fündig. Ist Dein Kind schon zu alt für Fläschchen, kaufst Du einfach Trinklernbecher und Becher mit Griff und Strohhalm. Zum Beruhigen eines quengelnden Babys bietet sich ein Schnuller an.

Kombiniere diese Produkte gerne auch mit weiteren Stillprodukten wie Brustpumpen & Zubehör, Stilleinlagen, Stillkissen und Brustpflege aus dem restlichen Jollyroom-Angebot.