Kundenservice

Bestellen und Bezahlen

So kaufst Du bei uns ein:

  1. Wenn Du einen Artikel gefunden hast, den Du kaufen möchtest, klickst du auf ”IN DEN WARENKORB LEGEN”. Auf dieselbe Art und Weise kannst Du weitere Artikel Deinem Warenkorb hinzufügen.
  2. Sobald Du alle Artikel, die Du gerne kaufen möchtest, in Deinen Warenkorb gelegt hast, gelangst Du im nächsten Schritt über den Warenkorb zur Kasse. Du gelangst über das kleine Symbol in Form einer Einkaufstasche, oben rechts auf dem Bildschirm, zu Deinem Warenkorb. Im nächsten Schritt klickst Du auf "ZUR KASSE GEHEN".
  3. Solltest Du gerne die Anzahl eines Artikels ändern oder Artikel komplett löschen möchten, kannst Du dies an der Kasse tun. Möchtest Du einen weiteren Artikel in Deinen Warenkorb legen, kannst Du den Artikel wie gewohnt im Sortiment suchen und auf ”IN DEN WARENKORB LEGEN” klicken. Dein Warenkorb wird automatisch aktualisiert. Sobald Du Deinen Warenkorb geöffnet hast, kannst Du von dort aus wieder zur Kasse gelangen.
  4. Gib Deine persönlichen Daten, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, gerne Handynummer, ein.
  5. Wähle Deine gewünschte Zahlungsart. 
  6. Lies Dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und setzte das HÄKCHEN bei „Ich stimme den AGB der Jollyroom GmbH zu und ich stimme zu, ein Klarna Nutzer entsprechend den Nutzungsbedingungen zu werden. Zum Widerrufsrecht.“.
  7. Klicke auf „Jetzt kaufen“.
  8. Wenn Du auf "Jetzt kaufen" geklickt hast, wird die Bezahlung, je nach gewählter Zahlungsmöglichkeit, durchgeführt. Bitte beachte, dass alle Banken einen persönlichen Code oder TAN (Transaktionsnummer) von Dir verlangen, damit Du via Internet bezahlen kannst. Sollte die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert werden, wirst Du wieder zurück zur Kasse geleitet. Sollte die Zahlung erfolgreich durchgeführt worden sein, wirst Du auf eine Seite weitergeleitet, wo Dir bestätigt wird, dass wir Deine Bestellung entgegengenommen haben. Bitte beachte, dass manche Banken verlangen, dass sie vorher persönlich von Dir kontaktiert werden, damit sie die Sicherheitssperre für den Onlinehandel Deiner Bankkarte aufheben.
  9. Du bekommst von uns Deine Bestellbestätigung via E-Mail zugeschickt, mit der wir Dir bestätigen, dass wir Deine Bestellung entgegengenommen haben.

Achtung

Wir übernehmen keine Garantie oder Haftung für die Zustellung an deutsche Adressen von Paketweiterleitungs-Services (Forwarding Services). Sollte das Paket nicht an Dich, den Besteller, zugestellt werden können, kommst Du als Kunde für die Rücksendekosten in Höhe von 29,90 Euro auf.

Zahlungsmöglichkeiten

Alle Zahlungsmöglichkeiten werden über unseren Partner Klarna abgewickelt.

Kreditkartenzahlung

Wir akzeptieren für die Kreditkartenzahlung Visa und MasterCard. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren bei der Kartenzahlung an.

Rechnung 14-Tage

Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, wird Deine Rechnung an Deine E-Mail-Adresse geschickt. Du hast 14 Tage Zeit, ab Rechnungseingang, Deine Rechnung zu bezahlen. Es fällt keine zusätzlichen Rechnungsgebühr an. Solltest Du Fragen bezüglich Deiner Rechnung haben, wende Dich gerne direkt an Klarna via Telefon 0221 669 501 10.

Ratenkauf

Mit Klarnas Ratenkauf werden Deine Einkäufe eines Monates gesammelt. Du erhältst Deine Rechnung über alle in dem Monat getätigten Einkäufe am Ende des Folgemonats. Die monatliche Mindestrate für alle Einkäufe zusammen, aber auch für einen einzigen Einkauf beträgt immer 1/24 des Gesamtbetrages, jedoch mindestens 6,95 Euro. Weitere Informationen zum Ratenkauf findest Du hier.

Lastschrift

Mit dem SEPA Lastschriftmandat erlaubst Du Klarna den betreffenden Betrag von Deinem angegebenen Konto einzuziehen.

Sofort bezahlen

Wenn Du an der Kasse "Sofort" als Zahlungsart auswählst wirst Du sicher in das verschlüsselte Zahlungsformular der Sofort GmbH (Teil der Klarna Group) weitergeleitet. Hier wählst Du Deine Bank aus und loggst Dich mit Deinen gewohnten Banking Daten ein. Am Ende gibst Du die Überweisung mit einer TAN frei. Du kannst auswählen, ob Du optional eine Transaktionsbestätigung per E-Mail erhalten möchtest.

Meine Ware ist noch nicht da oder kam beschädigt an, muss ich meine Rechnung bezahlen?

Sobald die Ware bei uns das Lager verlassen hat, erhältst Du die Rechnung von Klarna. Sollte sich die Zahlungsfrist nähern und Du hast Deine Ware noch nicht erhalten oder die Ware ist leider beschädigt angekommen, kannst Du bei Klarna kostenlos Deine Rechnung pausieren, um unnötige Kosten (Mahngebühren) zu vermeiden. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrags mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt anrufen 0221 669 501 10, die Einstellung in Deinem Klarna-Konto auf www.klarna.de oder in der Klarna-App vornehmen.

Klarna – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wenn Du Dich dazu entscheidest mit Klarna zu bezahlen, gelangst Du hier zu Klarnas Allgemeinen Geschäftsbedingungen.