Kundenservice

Bestellen und Bezahlen

So kaufst Du bei uns ein:

  1. Wenn Du einen Artikel gefunden hast, den Du kaufen möchtest, klickst Du auf „IN DEN WARENKORB LEGEN”. Auf dieselbe Art und Weise kannst Du Deinem Warenkorb weitere Artikel hinzufügen.
  2. Sobald Du alle Artikel, die Du gerne kaufen möchtest, in Deinen Warenkorb gelegt hast, gelangst Du im nächsten Schritt über den Warenkorb zur Kasse. Du gelangst über das kleine Symbol in Form einer Einkaufstasche oben rechts auf dem Bildschirm zu Deinem Warenkorb. Im nächsten Schritt klickst Du auf „ZUR KASSE GEHEN”.
  3. Wenn Du die Anzahl eines Artikels ändern oder Artikel komplett löschen möchtest, kannst Du dies an der Kasse tun. Möchtest Du einen weiteren Artikel in Deinen Warenkorb legen, kannst Du den Artikel wie gewohnt im Sortiment suchen, indem Du oben links auf „WEITER EINKAUFEN” klickst und sie dann wie zuvor in den Warenkorb legst. Dein Warenkorb wird automatisch aktualisiert. Sobald Du Deinen Warenkorb geöffnet hast, kannst Du von dort aus wieder zur Kasse gelangen.
  4. Gib Deine E-Mail-Adresse und Postleitzahl ein und klicke auf „WEITER”. Gib dann Deine persönlichen Daten, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, gerne Handynummer, ein und klicke erneut auf „WEITER”.
  5. Wähle Deine gewünschte Zahlungsart. 
  6. Lies Dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. Indem Du auf „Zahlungspflichtig bestellen” klickst, stimmst Du den AGB der Jollyroom GmbH und Klarnas AGB zu und bestätigst, dass Du Klarnas Datenschutzerklärung gelesen hast.
  7. Klicke auf „Zahlungspflichtig bestellen“.
  8. Wenn Du auf „Zahlungspflichtig bestellen” geklickt hast, wird die Bezahlung, je nach gewählter Zahlungsmöglichkeit, durchgeführt. Bitte beachte, dass alle Banken einen persönlichen Code oder TAN (Transaktionsnummer) von Dir verlangen, damit Du via Internet bezahlen kannst. Sollte die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert werden, wirst Du wieder zurück zur Kasse geleitet. Sollte die Zahlung erfolgreich durchgeführt worden sein, wirst Du auf eine Seite weitergeleitet, wo Dir bestätigt wird, dass wir Deine Bestellung entgegengenommen haben. Bitte beachte, dass manche Banken verlangen, dass sie vorher persönlich von Dir kontaktiert werden, damit sie die Sicherheitssperre für den Onlinehandel Deiner Bankkarte aufheben.
  9. Du bekommst von uns Deine Bestellbestätigung via E-Mail zugeschickt, mit der wir Dir bestätigen, dass wir Deine Bestellung entgegengenommen haben.

Rabattcodes

Um einen Rabattcode verwenden zu können, musst Du zuerst zur Kasse gehen. Zur Kasse gelangst Du, indem Du auf das Warenkorb-Symbol oben rechts in der Ecke und dann auf den Text „Zur Kasse gehen” klickst. Wenn Du im Kassenbereich bist, klickst Du auf den Text „Hier klicken, um einen Rabattcode anzugeben”, den Du unterhalb Deiner ausgewählten Artikel findest. Trage jetzt den Rabattcode ein und klicke dann auf „Verwenden”. Wenn der Code gültig ist, wird nun der Text „Dein Rabattcode wurde registriert” angezeigt und der Rabatt wurde von den Artikeln, für die der Rabattcode gilt, abgezogen.

Achtung

Wir übernehmen keine Garantie oder Haftung für die Zustellung an deutsche Adressen von Paketweiterleitungs-Services (Forwarding Services). Sollte das Paket nicht an Dich, den Besteller, zugestellt werden können, kommst Du als Kunde für die Rücksendekosten in Höhe von 29,90 Euro auf.

Zahlungsmöglichkeiten

Abgesehen von PayPal werden alle Zahlungsmöglichkeiten über unseren Partner Klarna abgewickelt.

Kreditkartenzahlung

Wir akzeptieren für die Kreditkartenzahlung Visa und MasterCard. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren bei der Kartenzahlung an.

PayPal

Um PayPal als Zahlungsmethode nutzen zu können, benötigst Du ein Konto bei PayPal. Bei dieser Zahlungsmethode wird der Kaufbetrag nach Kaufabschluss zuerst reserviert und erst dann abgebucht, wenn wir Deine Bestellung verschickt haben. Du kannst aussuchen, von welcher der von Dir bei PayPal hinterlegten Zahlungsmöglichkeiten der Kaufbetrag abgebucht werden soll. Bei der Überweisung wird JOLLYROOM als Zahlungsempfänger in Deinem Kontoverlauf angegeben.

Rechnung – In 30 Tagen bezahlen

Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, wird Deine Rechnung an Deine E-Mail-Adresse geschickt. Du hast ab Rechnungseingang 30 Tage Zeit, Deine Rechnung zu bezahlen. Es fällt keine zusätzliche Rechnungsgebühr an. Solltest Du Fragen bezüglich Deiner Rechnung haben, wende Dich gerne unter der Nummer 0221 669 501 10 direkt an Klarna.

Ratenkauf

Mit Klarnas Ratenkauf werden Deine Einkäufe eines Monates gesammelt. Du erhältst Deine Rechnung über alle in dem Monat getätigten Einkäufe am Ende des Folgemonats. Die monatliche Mindestrate für alle Einkäufe zusammen, aber auch für einen einzigen Einkauf, beträgt immer 1/24 des Gesamtbetrages, jedoch mindestens 6,95 Euro. Weitere Informationen zum Ratenkauf findest Du hier.

Lastschrift

Mit dem SEPA-Lastschriftmandat erlaubst Du Klarna, den betreffenden Betrag von Deinem angegebenen Konto einzuziehen.

Sofortüberweisung

Wenn Du an der Kasse „Sofortüberweisung” als Zahlungsart auswählst, wirst Du sicher in das verschlüsselte Zahlungsformular der Sofort GmbH (Teil der Klarna Group) weitergeleitet. Hier wählst Du Deine Bank aus und loggst Dich mit Deinen gewohnten Banking-Daten ein. Am Ende gibst Du die Überweisung mit einer TAN frei. Du kannst auswählen, ob Du eine Transaktionsbestätigung per E-Mail erhalten möchtest.

Meine Ware ist noch nicht da oder kam beschädigt an, muss ich meine Rechnung bezahlen?

Sobald die Ware bei uns das Lager verlassen hat, erhältst Du die Rechnung von Klarna. Sollte sich die Zahlungsfrist nähern und Du hast Deine Ware noch nicht erhalten bzw. die Ware ist beschädigt angekommen, kannst Du bei Klarna kostenlos Deine Rechnung pausieren, um unnötige Kosten (Mahngebühren) zu vermeiden. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrags mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna unter der Nummer 0221 669 501 10 direkt anrufen oder die Einstellungen in Deinem Klarna-Konto auf www.klarna.de oder in der Klarna-App anpassen.

Klarna – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wenn Du Dich dazu entscheidest, mit Klarna zu bezahlen, gelangst Du hier zu Klarnas Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jollyroom international

Auf Jollyroom.de kannst Du Verträge in deutscher Sprache abschließen. Wenn Du in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland oder Österreich wohnst, kannst Du Deine Bestellung gerne auf jollyroom.se, jollyroom.no, jollyroom.dk, jollyroom.fi oder jollyroom.at platzieren, wo Du Verträge in der jeweiligen Sprache abschließen kannst. Wenn Du bei uns einkaufst, wird Dein Kaufvertrag so lange aufbewahrt, wie es das jeweils gültige Recht vorschreibt. Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung

 

kontakt2.png