Kundenservice

Bestellen und Bezahlen

So kaufst Du bei uns ein:

  1. Wenn Du einen Artikel gefunden hast, den Du kaufen möchtest, klickst Du auf „IN DEN WARENKORB LEGEN”. Auf dieselbe Art und Weise kannst Du Deinem Warenkorb weitere Artikel hinzufügen.
  2. Sobald Du alle Artikel, die Du gerne kaufen möchtest, in Deinen Warenkorb gelegt hast, gelangst Du im nächsten Schritt über den Warenkorb zur Kasse. Du gelangst über das kleine Symbol in Form einer Einkaufstasche oben rechts auf dem Bildschirm zu Deinem Warenkorb. Im nächsten Schritt klickst Du auf „ZUR KASSE GEHEN”.
  3. Wenn Du die Anzahl eines Artikels ändern oder Artikel komplett löschen möchtest, kannst Du dies an der Kasse tun. Möchtest Du einen weiteren Artikel in Deinen Warenkorb legen, kannst Du den Artikel wie gewohnt im Sortiment suchen, indem Du oben links auf „WEITER EINKAUFEN” klickst und sie dann wie zuvor in den Warenkorb legst. Dein Warenkorb wird automatisch aktualisiert. Sobald Du Deinen Warenkorb geöffnet hast, kannst Du von dort aus wieder zur Kasse gelangen.
  4. Gib Deine E-Mail-Adresse und Postleitzahl ein und klicke auf „WEITER”. Gib dann Deine persönlichen Daten, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, gerne Handynummer, ein und klicke erneut auf „WEITER”.
  5. Wähle Deine gewünschte Zahlungsart. 
  6. Lies Dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. Indem Du auf „Zahlungspflichtig bestellen” klickst, stimmst Du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jollyroom GmbH und von Avarda zu.
  7. Klicke auf „Zahlungspflichtig bestellen“.
  8. Wenn Du auf „Zahlungspflichtig bestellen” geklickt hast, wird die Bezahlung, je nach gewählter Zahlungsmöglichkeit, durchgeführt. Bitte beachte, dass alle Banken einen persönlichen Code oder TAN (Transaktionsnummer) von Dir verlangen, damit Du via Internet bezahlen kannst. Sollte die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert werden, wirst Du wieder zurück zur Kasse geleitet. Sollte die Zahlung erfolgreich durchgeführt worden sein, wirst Du auf eine Seite weitergeleitet, wo Dir bestätigt wird, dass wir Deine Bestellung entgegengenommen haben. Bitte beachte, dass manche Banken verlangen, dass sie vorher persönlich von Dir kontaktiert werden, damit sie die Sicherheitssperre für den Onlinehandel Deiner Bankkarte aufheben.
  9. Du bekommst von uns Deine Bestellbestätigung via E-Mail zugeschickt, mit der wir Dir bestätigen, dass wir Deine Bestellung entgegengenommen haben.

Rabattcodes

Um einen Rabattcode verwenden zu können, musst Du zuerst zur Kasse gehen. Zur Kasse gelangst Du, indem Du auf das Warenkorb-Symbol oben rechts in der Ecke und dann auf den Text „Zur Kasse gehen” klickst. Wenn Du im Kassenbereich bist, klickst Du auf den Text „Hier klicken, um einen Rabattcode anzugeben”, den Du unterhalb Deiner ausgewählten Artikel findest. Trage jetzt den Rabattcode ein und klicke dann auf „Verwenden”. Wenn der Code gültig ist, wird nun der Text „Dein Rabattcode wurde registriert” angezeigt und der Rabatt wurde von den Artikeln, für die der Rabattcode gilt, abgezogen.

Achtung

Wir übernehmen keine Garantie oder Haftung für die Zustellung an deutsche Adressen von Paketweiterleitungs-Services (Forwarding Services). Sollte das Paket nicht an Dich, den Besteller, zugestellt werden können, kommst Du als Kunde für die Rücksendekosten in Höhe von 29,90 Euro auf.

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenzahlung

Wir nutzen 3D Secure, einen weltweit genutzten Sicherheitsstandard von Visa und Mastercard für Internetzahlungen. Der Geldtransfer ist verschlüsselt, was bedeutet, dass keine unbefugte Person die Kartendaten abrufen kann. Das Geld wird von Deiner Karte abgebucht, wenn Du den Kauf autorisierst. Die Zahlung läuft über Nets. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Shop und Deiner Bank wird von Nets abgewickelt und per SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Wir haben daher zu keiner Zeit Zugang zu Deinen Kartendaten und können die Daten daher nicht erfassen oder speichern. Wenn Du per Karte zahlen möchtest, trage Deine Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die CVC- / CVV-Nummer in die vorgesehenen Felder ein. Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa und Mastercard.

PayPal

Um PayPal als Zahlungsmethode nutzen zu können, benötigst Du ein Konto bei PayPal. Bei dieser Zahlungsmethode wird der Kaufbetrag nach Kaufabschluss zuerst reserviert und erst dann abgebucht, wenn wir Deine Bestellung verschickt haben. Du kannst aussuchen, von welcher der von Dir bei PayPal hinterlegten Zahlungsmöglichkeiten der Kaufbetrag abgebucht werden soll. Bei der Überweisung wird JOLLYROOM als Zahlungsempfänger in Deinem Kontoverlauf angegeben.

Jollyroom international

Auf Jollyroom.de kannst Du Verträge in deutscher Sprache abschließen. Wenn Du in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland oder Österreich wohnst, kannst Du Deine Bestellung gerne auf jollyroom.se, jollyroom.no, jollyroom.dk, jollyroom.fi oder jollyroom.at platzieren, wo Du Verträge in der jeweiligen Sprache abschließen kannst. Wenn Du bei uns einkaufst, wird Dein Kaufvertrag so lange aufbewahrt, wie es das jeweils gültige Recht vorschreibt. Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung

 

kontakt2.png