• Weihnachtstipps für Kinder jeden Alters

    Die Weihnachtszeit ist die magischste Zeit des Jahres! Insbesondere für unsere Kinder sind die Tage vor Weihnachten gefüllt mit Vorfreude und ganz besonderen Erlebnissen. Und spätestens, wenn der Weihnachtsmann durch die Haustür tritt, beginnen Kinderaugen vor Erwartung und Spannung zu leuchten. Jetzt ist er endlich da, der schönste Abend des Jahres! Und wenn dann noch das perfekte Weihnachtsgeschenk unter dem Baum liegt, schweben Kinder auf Weihnachtswolke Sieben und es entstehen Erinnerungen fürs Leben.

    Doch wie findet man es, das perfekte Weihnachtsgeschenk für sein Kind? Wir bei Jollyroom wissen, dass das keine leichte Aufgabe ist. Insbesondere in der Adventszeit findet man sich im Produktmeer aus Spielzeug, Mode und Einrichtungsgegenständen ja kaum noch zurecht und es kostet durchaus ein wenig Zeit und Nerven, das eine, ganz spezielle Geschenk ausfindig zu machen. Deshalb möchten wir es Euch so einfach wie möglich machen und haben für Euch unsere ganz persönlichen Weihnachtstipps zusammengestellt. Wähle einen unserer Lieblinge oder lass dich einfach inspirieren – wir wünschen viel Freude beim Entdecken!

    Natürlich wissen wir bei Jollyroom, dass jedes Kind einzigartig ist und mit seinen ganz speziellen Interessen und Vorlieben gesegnet. Deshalb haben wir nicht nur einzelne Geschenkideen für Euch vorbereitet, sondern gleich einen ganzen Sack voll! Schließlich möchten wir, dass alle Schenkfreudigen bei uns fündig werden. Egal, ob Du ein Puppen liebendes Kleinkind beschenken möchtest oder ein Schulkind, das auf Superhelden steht – wir haben das Passende! Ob Dein Kind sechs Monate, ein, vier oder elf Jahre alt ist – wir hätten da eine Geschenkidee!

    Unsere Weihnachtsliste ist prall gefüllt mit spannenden Produkten und beliebten Marken wie Lego, Disneys Eiskönigin, Star Wars, Minions und Babblarna. Hier bei uns findest Du garantiert das eine, absolut geniale Geschenk, das Dein Kind Luftsprünge machen lässt. In diesem Sinne wünschen wir Euch ein unvergessliches Weihnachten 2018!