Kundenservice

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geltungsbereich

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Verkauf von Baby- und Kinderprodukten sowie anderen beweglichen Sachen (nachfolgend Produkte) durch die Jollyroom GmbH, Ust-ID-Nummer DE 316682188 (nachfolgend ”Jollyroom”), wenn nicht anders schriftlich zwischen dem Verbraucher (nachfolgend Kunde) und Jollyroom vereinbart. Bei Verkauf an einen Kunden folgt Jollyroom den Rechten und Pflichten, die sich aus der geltenden Gesetzgebung ergeben. Jollyrooms Online-Shop (www.jollyroom.de) wird im Folgenden Jollyroom.de genannt.

Allgemeines

Jollyroom.de verkauft Kinder- und Babyprodukte über das Internet an Privatpersonen in Deutschland. Um bei uns einkaufen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein. Alle Produkte, die wir verkaufen, können in Deutschland verwendet werden. Sie haben ein deutsches Handbuch oder eine deutsche Gebrauchsanweisung, wenn dies erforderlich ist, entweder in digitaler Form oder in Papierform.

Bestellung

Eine Bestellung gibst Du auf unserer Website www.jollyroom.de auf. Lies Dir gerne unsere Informationen zu Bestellen & Bezahlen durch. Bei allen Fragen rund um die Bestellung kannst Du unseren Kundenservice unter +49 (0)40 2999 7999 anrufen oder Du schickst uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Mit Abschluss der Bestellung stimmst Du automatisch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu sowie, dass Deine personenbezogenen Daten in unserer Kundendatenbank gespeichert werden. Der Vertrag kommt erst zustande, sobald wir die Bestellbestätigung an Deine E-Mail-Adresse gesendet haben, die Du während des Bestellvorganges angegeben hast. Im Falle von Fehlern, z. B. in Bezug auf den angegebenen Preis, der Lagerbilanz, die Lieferzeit usw. behalten wir uns das Recht vor, diese nachträglich zu korrigieren. Solltest Du mit unserer Korrektur nicht zufrieden sein, hast Du selbstverständlich das Recht kostenlos vom Kaufvertrag zurückzutreten. 

Kompensationscodes können nur einmalig und nicht in Kombination mit anderen Kompensationscodes verwendet werden.

Bezahlung

An der Kasse kannst Du zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, Sofort bezahlen oder Kreditkartenzahlung. Alle Zahlungsmöglichkeiten werden via Klarna abgewickelt. Hier gelangst Du zu Klarnas Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Jollyroom garantiert, dass die auf Jollyroom.de angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sicher sind. Jollyroom bietet sichere Kreditkartenzahlungen mit VISA und MasterCard in Zusammenarbeit mit Klarna an. Bei Kreditkartenzahlungen wirst Du auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der Du Deine Kreditkartendaten sicher eingeben und die Zahlung durchführen kannst. Jollyroom hantiert oder speichert niemals Deine personenbezogenen Angaben zur Kreditkartenzahlung. Es können nur Kreditkarten verwendet werden, die in der Europäischen Union ausgestellt wurden.

Sämtliche Preise sind in Euro inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Eventuelle Versandkosten können hinzukommen, abhängig von der im Bestellvorgang gewählten Versandart.

Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Webseite inklusive Texte, Grafiken, Logos, Bilder, Audioclips, digitale Downloads sowie andere Software ist Eigentum von Jollyroom.de oder unseren Lieferanten und geschützt durch das deutsche und internationale Urheberrechtsgesetz.

Versand und Versandkosten

Die normale Lieferzeit beträgt 4–8 Werktage ab dem Tag, an dem Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, vorausgesetzt wir haben die Ware auf Lager. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, geht die Verantwortung für den Versand auf den Paketdienstleister über, der Deine Bestellung innerhalb der angegebenen Frist zustellt. Jollyroom kann keine Versandgarantie für Waren gewähren, die sich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager befinden, sowie für Waren, die unser Lager verlassen haben. Das bedeutet, dass die gesamte Lieferzeit, bevor Dich Deine Bestellung erreicht, länger sein kann als die normale Lieferzeit, aufgrund von Verspätungen seitens des Paketdienstleisters.

Da wir mehrere große Lager haben, kann es sein, dass Deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt an Dich verschickt wird. Bei Bestellungen, bei denen Waren aus unterschiedlichen Lagern verschickt werden, versuchen wir immer alle Waren ungefähr gleichzeitig loszuschicken. Wurde Deine Bestellung auf mehrere Lieferung aufgeteilt, erhältst Du auch mehrere Versandbestätigungen per E-Mail. In der E-Mail befindet sich die Paketnummer, mit der Du das jeweilige Paket auf der Website der DPD verfolgen kannst.

Lieferzeit

Unsere normale Lieferzeit beträgt 4–8 Werktage ab dem Tag, an dem Du Deine Bestellung aufgegeben hast.

Versandart

Deine Bestellung wird in Schweden mit Postnord transportiert und in Deutschland an unseren Partner, den Paketdienstleister DPD übergeben.

Zustellung nach Hause

Zustellung nach Hause (4,90 Euro)
Das Paket wird an den Empfänger oder eine Person zugestellt, die sich genau an der angegebenen Empfänger-Adresse befindet. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. Sobald Dein Paket auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Zustellbenachrichtigung via SMS/ E-Mail von der DPD. Mithilfe des Paket Navigators (auch im App Store und bei Google Play) hast Du Dein Paket jeder Zeit im Blick und kannst bei Bedarf zwischen mehreren Änderungs-Optionen wählen wie z. B. Zustellung an eine andere Adresse oder Verschiebung der Zustellung.

Bestellungen über 100 Euro sind versandkostenfrei.

Haftung für den Transport

Sollte die Ware während des Transportes zu Dir beschädigt werden oder verloren gehen, sind wir dafür verantwortlich. Bei einer eventuellen Rücksendung bist Du als Kunde für die Waren verantwortlich.

Transportschäden

Sollte ein Artikel während des Transportes zu Dir beschädigt werden, muss dies umgehend Jollyrooms Kundenservice mitgeteilt werden. Damit wir den Transportschaden gegenüber unserem Paketdienstleister geltend machen können, müssen wir den Schaden innerhalb von 7 Tagen dem Dienstleister melden. Wir sind Dir deshalb sehr dankbar, wenn Du uns den Transportschaden innerhalb dieser Frist mitteilst. Dies gilt sowohl für sichtbare als auch unsichtbare/verdeckte Transportschäden. Daher ist es sehr wichtig, dass Du Deine Lieferung auspackst und die Waren auf Fehlerfreiheit kontrollierst, am besten, sobald Du sie entgegengenommen hast.

Sollte der Schaden schon beim Entgegennehmen der Ware sichtbar sein, ist es am einfachsten, wenn Du dies direkt dem Zusteller und im Anschluss uns mitteilst. Bitte denke daran, immer die Transportverpackung aufzubewahren, damit die Reklamation richtig bearbeitet werden kann.

Sollte ein falscher Artikel verschickt worden sein, ist Jollyroom darüber umgehend in Kenntnis zu setzten. Wenn ein Artikel widererwartend falsch verschickt, beschädigt oder fehlerhaft sein sollte, verpflichten wir uns kostenfrei den Fehler zu beheben.

Nicht abgeholtes Paket

Wir behalten uns das Recht vor, Dir die Kosten der Retoure für ein nicht abgeholtes Paket in Rechnung zu stellen. In diesem Falle berechnen wir 29,90 Euro. Dein Paket liegt 7 Kalendertage für Dich im Paketshop zur Abholung bereit. Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet. Bitte beachte deshalb, wenn Du Dein Paket zurückschicken möchtest, musst Du Dein Paket zu Erst abholen und es anschließend wie unten beschrieben an uns zurückschicken. Nicht abgeholte Pakete fallen nicht unter das Widerrufsrecht.

Lieferverzug

Du hast das Recht von Deinen Einkauf ohne zusätzliche Kosten zurückzutreten, wenn durch eventuelle Verspätungen der garantierte Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden kann. Wenn wir rechtzeitig von Lieferverzögerungen Kenntnis erhalten, kontaktieren wir Dich umgehend via E-Mail oder Telefon.

Retouren, Widerrufsrecht und Garantie

Rücksendung unserer Produkte

Solltest Du mit einem unserer Produkte nicht hundertprozentig zufrieden sein, kannst Du es problemlos an uns zurückschicken. Solltest Du bereits bezahlt haben, erstatten wir Dir selbstverständlich anschließend auch den Kaufpreis.

Schritte der Rücksendung:

  1. Lege alle Waren, die Du zurückschicken möchtest, in die Verpackung und lege diese dann in das Originalpaket. Schließe das Paket sorgfältig und klebe dann den Retourenschein auf den alten Adresszettel.
  2. Bringe das Paket zu einem DPD-Paketshop Deiner Wahl und schicke es an uns zurück. Hebe unbedingt die Versandquittung auf.
  3. Wir erstatten Dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Ware bei uns.

Die Rücksendung von Kleidung und Schuhen ist kostenlos. Für alle anderen Artikel berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 7,90 Euro. Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Sollte Deine Rechnung für die Bestellung noch offen sein, bitten wir Dich, selbst die Zahlungsfrist zu verlängern. Dies kannst Du auf klarna.de tun oder indem Du den Kundenservice von Klarna unter 0221 669 501 10 anrufst.

ACHTUNG! Bitte beachte, dass Du als Kunde wirtschaftlich dafür verantwortlich bist, dass Deine Rücksendung bei uns ankommt. Deshalb solltest Du Dir immer die Paktnummer notieren und eine Quittung vom Versandunternehmen ausstellen lassen.

Du kannst uns bei Fragen selbstverständlich jederzeit über das Kontaktformular erreichen, insbesondere bei beschädigten Produkten, fehlenden Retourscheinen oder Paketen, die mehr als 20 kg wiegen.

Widerrufsrecht

Wenn Du bei Jollyroom einkaufst, hast du das Recht Deine Ware zu öffnen, zu testen und anzuwenden. Sollte sie Dir dann wider Erwarten doch nicht gefallen oder Deinen Erwartungen nicht entsprechen, kannst Du sie anschließend an uns zurückschicken und bekommst dann problemlos Dein Geld zurück. Das Widerrufsrecht gilt 14 Tage lang, beginnend an dem Tag, an dem Du deine Ware in Empfang genommen hast.

Unser besonderer Weihnachtsservice für Dich: Verlängertes Widerrufsrecht! Du kannst Waren und Weihnachtsgeschenke bis zum 31. Januar 2019 an uns zurückschicken. So kannst Du auch frühzeitig gekaufte Geschenke noch nach Weihnachten zurückgeben.

Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Waren in kaputten Verpackungen, die aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht wieder verkauft werden können. Dies gilt unter anderem für Milchpumpen, Zubereitungshilfen für Muttermilchersatz, kosmetische Produkte, Unterwäsche, Badewindeln, Bademäntel u.v.m. Ebenfalls vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Waren mit geringer Haltbarkeit sowie Rohwaren im Allgemeinen.

WIEDERRUFSBELEHRUNG

Du, als unserer Kunde, hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat. Sollte Deine Bestellung in mehreren Lieferungen an Dich verschickt werden beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (Jollyrom GmbH, Tagenevägen 58, 425 37 Hisings Kärra, Schweden, Telefon: +49 (0)40 2999 7999 (Festnetztarif) /E-Mail: service@jollyroom.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. via E-Mail, mit per Post versandtem Brief, Telefon) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das ist jedoch nicht vorgeschrieben. Das Muster-Widerrufsformular befindet sich am Ende der Seite.

Folgen des Widerrufs

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder Du uns den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf des Vertrages unterrichtet hast, an uns (Jollyroom GmbH, Tagenevägen 58, 425 37 Hisings Kärra, Schweden) zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der First von 14 Tagen absendest.

Nachdem wir Deinen Widerruf erhalten haben, kontaktieren wir Dich so schnell wie möglich und schicken Dir Deinen Rücksendeschein per E-Mail oder Post zu, je nachdem was Du wünschst. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung von Kleidung und Schuhen. Für alle anderen Waren trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in Höhe von 7,90 Euro. Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Wenn Du nicht den Rücksendeschein von Jollyroom verwendest, kommst Du selbst für die gesamten Rücksendekosten auf. Bitte beachte, dass Du als Kunde wirtschaftlich dafür verantwortlich bist, dass Deine Rücksendung wieder bei uns ankommt. Deshalb solltest Du Dir immer die Paktnummer notieren und eine Quittung vom Versandunternehmen ausstellen lassen.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Ware nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG

Ausschluss des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen (§ 312g Abs. 2 BGB).:

  1. Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
  2. Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dazu zählen beispielsweise Milchpumpen, automatische Milchzubereiter, Unterteile von Unterwäsche (Höschen, Badebekleidung, Badewindeln, usw.)
  3. Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

365 Tage Rückgaberecht – bei ungeöffneter Verpackung

Als Kunde bei Jollyroom hast du 365 Tage Rückgaberecht auf alle ungeöffneten Produkte und bekommst in diesem Fall Dein Geld zurück. Die Rücksendung von Kleidung und Schuhen ist für Dich sogar kostenlos.

Das bedeutet also, dass du das Recht hast, Deine Ware bis zu 365 Tage nach dem Kauf an uns zurückzuschicken – solange sie unbeschädigt und originalverpackt ist. Sollte der Artikel in keiner gesonderten Verpackung, sondern lose geliefert worden sein, müssen alle Etiketten, Aufkleber usw. am Artikel verbleiben. Der Artikel muss in unverändertem und unbenutztem Originalzustand sein.

Reklamation

Bei Jollyroom verkaufen wir alle Artikel mit einem Jahr Garantie. Für Kunden in Deutschland gelten darüber hinaus die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

Kontaktiere gern unseren Kundenservice, solltest Du Grund zur Reklamation haben. Um den Prozess zu beginnen, werden wir Dich dann bitten, uns Bilder und eine genaue Beschreibung der Mängel zu schicken. Eine eventuelle Rückzahlung des Kaufpreises wird durchgeführt, sobald wir das mangelhafte Produkt bei uns im Lager entgegengenommen und registriert haben.

Die Produktgarantie gilt nur für Produkte mit Herstellungsfehler bei Erhalt der Ware. Ursprünglich vorhandene Fabrikationsfehler müssen direkt nach dem Kauf Jollyroom gemeldet und von uns bestätigt werden. Abhängig von der jeweiligen Situation bieten wir Dir eine kostenlose Reparatur, ein neues Produkt oder eine Rückzahlung des ursprünglichen Kaufpreises an. Die Produktionsgarantie gilt nur, wenn wir den Produktfehler als Herstellungsfehler identifizieren können, nicht aber, wenn Du selbst zum Schaden beigetragen hast.

Preisgarantie

Preisgarantie – garantiert niedrige Onlinepreise

Kaufe immer mit unserer Preisgarantie und schone so die Familienkasse! Wir bei Jollyroom sind darauf bedacht, Dir stets niedrige Preise zu bieten. Entdeckst Du einen Artikel, der bei der Konkurrenz oder in unserem Onlineshop billiger angeboten wird, passen wir selbstverständlich unseren Preis entsprechend an.

Preisgarantie bei der Konkurrenz

  • Die Niedrigpreisgarantie gilt für das Sortiment aller in Deutschland registrierten Ladengeschäfte und Onlineshops.
  • Du kannst Dich bereits vor Deinem Einkauf bei uns oder bis maximal 7 Tage nach dem Kauf auf die Niedrigpreisgarantie berufen.
  • Der Preis des betreffendes Artikels bei der Konkurrenz muss an dem Tag, an dem Du die Niedrigpreisgarantie bei uns anmeldest, oder innerhalb von 7 Tagen nach Deinem Einkauf gültig sein.
  • Einige Marken werden exklusiv nur hier bei Jollyroom verkauft – wie die Niedrigpreisgarantie auch auf diese angewendet werden kann, erfährst Du im nächsten Punkt.

Preisgarantie Jollyroom.de

  • Die Niedrigpreisgarantie gilt auch bei Preisänderungen in unserem Onlineshop! Ändert sich der Preis nach Deinem Einkauf, so erstatten wir Dir gern den Differenzbetrag.
  • Unsere Preisgarantie gilt, sobald sich der Preis Deines Produkts am Tag des Einkaufs oder bis zu 7 Tage nach Deiner Bestellung ändern sollte.

Bedingungen zur Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie

Bevor Du einen Antrag auf Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie stellst, überprüfe bitte, ob Produkt, Preis und Konkurrenzanbieter folgende Bedingungen erfüllen:

  • Der Preis (inkl. Lieferkosten, Gebühren, Mehrwertsteuer usw.) des betreffenden Artikels ist bei der Konkurrenz niedriger als bei uns.
  • Unser Artikel entspricht in jeder Hinsicht (Marke, Typ, Baujahr und Produktdetails) dem durch den Konkurrenzanbieter vertriebenen Artikel.
  • Der betreffende Artikel ist beim Konkurrenzanbieter auf Lager und zum Zeitpunkt der Preiskontrolle durch Jollyroom sofort lieferbar.
  • Der vom Konkurrenzanbieter vertriebene Artikel ist neu und unbenutzt. Es handelt sich nicht um ein Ausstellungsstück oder Ähnliches.
  • Die Niedrigpreisgarantie gilt nicht im Zusammenhang mit Ausverkauf, Konkurs, Geschäftsaufgabe oder anderen Fällen, bei denen das Garantie- und Gewährleistungsrecht erlischt.
  • Die Niedrigpreisgarantie gilt nicht in Zusammenhang mit persönlichen Rabatten, wie man sie beispielsweise durch Club-/Gruppenmitgliedschaft oder bestimmte Aktivitäten bei Facebook und anderen Plattformen erhält.
  • Die Niedrigpreisgarantie gilt ausschließlich beim Erwerb von Artikeln für den Privatgebrauch, nicht bei geplantem Wiederverkauf. Jollyroom behält sich das Recht vor, die Niedrigpreisgarantie auf jeweils ein Exemplar eines Artikels pro Kunde zu begrenzen.

So machst Du die Niedrigpreisgarantie geltend

Sende unserem Kundendienst eine Nachricht über das Kontaktformular, damit wir Deinen Antrag auf Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie bearbeiten können. Bevor Du uns eine Nachricht sendest, kontrolliere bitte, ob Dein Preisvergleich alle Bedingungen erfüllt, und füge die erforderlichen Nachweise (siehe unten) hinzu.

Nachweise Onlineshop (gilt auch für jollyroom.de):

  • Screenshot des betreffenden Artikels mit Infos über Preis, Produkt und Datum.
  • Direktlink zum betreffenden Artikel im Onlineshop des Konkurrenzanbieters.
  • Berechnung des endgültigen Kaufpreises (inkl. Lieferkosten, Gebühren, Mehrwertsteuer usw.), die deutlich zeigt, dass der Gesamtpreis des betreffenden Artikels beim Konkurrenzanbieter niedriger liegt als bei uns.

Nachweise Ladengeschäft:

  • Kopie der Anzeige, Zeitschrift o. Ä., welche den Preis des Artikels und dessen Aktualität belegt.
  • Kontaktdaten des Ladengeschäfts zur Abgleichung der Preisinformation.

Die Ausbezahlung des Differenzbetrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Bestätigung Deines Antrags auf Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie.

Rückgabegarantie im Falle einer Fehlgeburt

Bei Jollyroom hast Du eine Rückgabegarantie im Falle einer Fehlgeburt. Die Garantie gilt bis zu 4 Wochen nach der Fehlgeburt. Die Garantie beinhaltet, dass Du das Recht hast, alle bei uns gekauften Artikel zurückzuschicken. Alle Artikel, die im Zusammenhang mit dieser Rückgabegarantie an uns zurückgeschickt werden, müssen in der Originalverpackung und unbenutzt sein. Bitte beachte, dass wir bei Bedarf auf den Nachweis eines ärztlichen Attestes bestehen können. 

Höhere Gewalt

Der höheren Gewalt stehen gleich Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Streik, behördliche Eingriffe, fehlende Lieferungen von Zulieferern, kostenintensivere Umstände sowie ähnliche Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht vorhersehbar sind. Dies beinhaltet, dass Jollyroom im Falle von höherer Gewalt von seinen Verpflichtungen befreit ist, die abgeschlossenen Verträge zu erfüllen.

Streitschlichtung

Beschwerden oder Meinungen zu Jollyrooms Dienstleistungen oder Artikeln sollten unserem Kundenservice via E-Mail oder Telefon +49 (0)40 2999 7999 mitgeteilt werden. Solltest Du nicht mit unserer Bearbeitung Deines Falles zufrieden sein, kannst Du Dich gerne an Deine lokale Verbraucherzentrale wenden. Wir halten immer das Verbraucherschutzgesetz ein.

Kontakt

Jollyroom GmbH
Tagenevägen 58
425 37 Hisings Kärra
SWEDEN

Kundenservice

Telefon: +49 (0)40 2999 7999
E-Mail: service@jollyroom.de
Kontaktformular

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