Kundenservice

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Hier findest Du alle wichtigen Informationen was gilt, wenn Du eine Bestellung bei uns tätigst. Wir bitten Dich, dir diese aufmerksam durchzulesen.

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend auch „AGB“) gelten für alle Bestellungen, die Du uns gegenüber (Jollyroom GmbH, c/o Egmont Holding GmbH, Alte Jakobstraße 83, 10179 Berlin, Geschäftsführer Ole Torger Sauar und Jan Daniel Fischer, Amtsgericht Charlottenburg (Berlin), HRB 193922) über unsere Online-Internetshop-Seite www.jollyroom.de (nachfolgend auch „Online-Shop“/”Jollyroom”) abgibst. Verbraucher (nachfolgend Kunde) ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäftes in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt. Jollyrooms Online-Shop (www.jollyroom.de) wird im Folgenden Jollyroom.de genannt.

2. Vertragsabschluss

Die Darstellung der Waren in unseren Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Onlinekatalog dar, mit der Aufforderung an den Kunden, uns ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt Kaufen“ gibst Du uns ein verbindliches Angebot zur Bestellung über die befindlichen Waren in Deinem Warenkorb ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unverzüglich nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Ein wirksamer Vertrag zwischen Dir und Jollyroom kommt erst zu Stande, wenn wir das Angebot per E-Mail annehmen oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von 5 - 12 Werktagen annehmen.

Der Kaufvertrag kommt mit Auslieferung der Ware, bei Zahlung mit Kreditkarte, Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift und Sofortüberweisung mit Zugang der Zahlungsaufforderung an die Klarna GmbH, die Du von uns erhältst, zustande.

Der Vertragsschluss erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache. Um bei uns einkaufen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein. Artikel werden nur in haushaltsüblichen Mengen abgegeben. Werden Gratisartikel von Jollyroom gewährt, so steht die Eigentumsübertragung hinsichtlich des Gratisartikels unter der aufschiebenden Bedingung, dass kein Widerruf erklärt wurde und die Widerrufsfrist verstrichen ist hinsichtlich des Artikels, dessen Erwerb Voraussetzung für die Gewährung des Gratisartikels war. Sollte daher ein Widerruf hinsichtlich des/der Artikel(s) erklärt worden sein, die/die Voraussetzung für die Gewährung des Gratisartikels ist, so ist auch der Gratisartikel an Jollyroom herauszugeben.

3. Lieferbedingungen & Versandkosten

Bestellungen und Lieferungen sind innerhalb von Deutschland, sowie grundsätzlich nach Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen möglich. Allgemein erfolgt die Anlieferung durch DHL in Deutschland bzw. durch lokale Postdienstleister in allen übrigen Ländern. Die angegebenen Preise sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Die normale Lieferzeit beträgt 5 bis 12 Arbeitstage (Montag-Freitag) ab dem Tag, beginnend ab dem nachfolgenden Arbeitstag, nachdem Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, vorausgesetzt wir haben die Ware auf Lager.

Bei einem Bestellwert unter 100 Euro fällt eine Versandkostenpauschale an. Die Versandkosten für Lieferungen nach Deutschland beträgt 5,90 Euro. Bestellungen über 100 Euro sind versandkostenfrei. Über die Höhe informieren wir zusätzlich auf unserer Internetseite und während des Bestellvorgangs.

Da wir mehrere große Lager haben, kann es sein, dass Deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt an Dich verschickt wird. Bei Bestellungen, bei denen Waren aus unterschiedlichen Lagern verschickt werden, versuchen wir immer alle Waren ungefähr gleichzeitig loszuschicken. Wurde Deine Bestellung auf mehrere Lieferungen aufgeteilt, erhältst Du auch mehrere Versandbestätigungen per E-Mail. In der E-Mail befindet sich die Paketnummer, mit der Du das jeweilige Paket auf der Website der DHL oder der DHL Paket App verfolgen kannst. Eine sogenannte Teillieferung erfolgt auf unsere Kosten und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich als Kunde.

Im Falle von Fehlern, z. B. in Bezug auf den angegebenen Preis, der Lagerbilanz, die Lieferzeit usw. behalten wir uns das Recht vor, diese nachträglich zu korrigieren. Solltest Du mit unserer Korrektur nicht zufrieden sein, hast Du selbstverständlich das Recht kostenlos vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht verfügbar sein, werden wir Dich darüber sofort in Kenntnis setzen und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich an Dich zurückerstatten.

4. Bezahlung

An der Kasse kannst Du zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Rechnung: Beim Kauf auf Rechnung bezahlst Du mit einem Fälligkeitsdatum von 14 Tagen ab Versand der Waren. Klarna schickt Dir eine Zahlungsanweisung direkt an Deine bei Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Weitere Informationen zu Rechnungsbedingungen findest Du hier.

Ratenkauf: Gern kannst Du Deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des in Anspruch genommenen Betrages zuzüglich Zinsen und festem Monatsbetrag (jedoch nicht weniger als 6.95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Ratenkauf findest Du hier.

Lastschrift

Sofort bezahlen

Kreditkartenzahlung (VISA/MasterCard)

Alle Zahlungsmöglichkeiten werden in Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB, Sveavägen 46, 11134 Stockholm, Schweden abgewickelt. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Wir behalten uns vor, für Lieferungen nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise behalten wir uns zur Absicherung des Kreditrisikos entsprechend der jeweiligen Bonität vor, die von Dir erbetene Lieferung nur gegen bestimmte Zahlungsarten durchzuführen.

Bei Zahlungsverzug verschickt Klarna Mahnungen. Bitte beachte, dass hierdurch Mahngebühren in Höhe von 1,20 Euro anfallen.

Zusätzliche Allgemeine Geschäftsbestimmungen und Datenschutzhinweis der Klarna Bank AB

Damit wir Dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis mit attraktiven Zahlungsarten anbieten können, arbeiten wir mit der Klarna Bank AB Sveavägen 46, 11134 Stockholm, Schweden (nachfolgend "Klarna") zusammen. Kommt bei Nutzung einer Klarna-Zahlungsart ein wirksamer Kaufvertrag zwischen Dir und Jollyroom zustande, treten wir unsere Zahlungsforderung an Klarna ab.

Wählst Du eine der angebotenen Klarna-Zahlungsarten aus, willigst Du im Rahmen Deiner Bestellung in die Weitergabe Deiner persönlichen Daten und die der Bestellung, zum Zwecke der Identitäts- und Bonitätsprüfung, sowie der Vertragsabwicklung, an die Klarna Bank AB ein. Alle Einzelheiten findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem Datenschutzhinweis (unter https://www.klarna.com/de/agb/) von Klarna, die Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind und immer dann Anwendung finden, wenn Du Dich für eine Klarna-Zahlungsart entscheidest.

5. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der Jollyroom GmbH.

6. Widerrufsbelehrung

WIDERRUFSRECHT

Du, als unserer Kunde, hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat. Sollte Deine Bestellung in mehreren Lieferungen an Dich verschickt werden beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (Jollyrom GmbH, Tagenevägen 58, 425 37 Hisings Kärra, Schweden, Telefon: +49 (0)40 2999 7999 (Festnetztarif) /E-Mail:service@jollyroom.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. via E-Mail, mit per Post versandtem Brief, Telefon) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das ist jedoch nicht vorgeschrieben. Das Muster-Widerrufsformular befindet sich am Ende dieser AGBs.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

FOLGEN DES WIDERRUFS

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder Du uns den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf des Vertrages unterrichtet hast, an uns (Jollyroom GmbH, Tagenevägen 58, 425 37 Hisings Kärra, Schweden) zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest.

Für den etwaigen Werteverlust der Waren musst du nur aufkommen, wenn dieser Werteverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

AUSSCHLUSS DES WIDERRUFSRECHTS

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen (§ 312g Abs. 2 BGB).:

– Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,

– Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,

– Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Waren, die aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht wieder verkauft werden können. Dies gilt unter anderem für Milchpumpen, Zubereitungshilfen für Muttermilchersatz, kosmetische Produkte, Unterwäsche u.v.m. Ebenfalls vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Waren mit geringer Haltbarkeit sowie Rohwaren im Allgemeinen,

– Bei der Rückgabe von UV- und Badebekleidung bitten wir Sie, die Ware in der Originalverpackung und in unverändertem Zustand zurückzusenden, d.h. dass die Ware unbenutzt und mögliche Etiketten und Plomben vorhanden sein müssen. Bei einer fehlenden oder einer beschädigten Originalverpackung kann eine Wertverminderung erfolgen, die von Fall zu Fall beurteilt wird,

– Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,

– Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,

– Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

7. Widerruf und Rückgabe

Solltest Du mit einem unserer Produkte nicht hundertprozentig zufrieden sein, kannst Du es problemlos an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass nur vollständige, originalverpackte und unbenutzte Ware im Rahmen des Widerrufs zurückgegeben werden kann.

Auf die Retoure werden die untenstehenden Preise berechnet:

  • Kleidung und Schuhe – 3,99 €
  • übrige kleine und mittelgroße Pakete (Gewicht unter 20 kg) – 7,99 €
  • sperrige Waren (Gewicht über 20 kg) – 19,99 €
  • übrige Waren (Lieferung auf einer Palette) – kontaktiere den Kundenservice

Solltest Du mehrere Produkte zurückschicken wollen (beispielsweise Kleidung und sperrige Waren über 20 kg) berechnen wir immer den Retourpreis der teuersten Artikel.

Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Versandkosten, die Du bei Deiner Bestellung gezahlt hast, können wir im Rahmen einer normalen Rücksendung leider nicht erstatten, hierzu musst Du stattdessen innerhalb von 14 Tagen Deinen Vertrag schriftlich widerrufen (mehr Infos erfährst Du in unserer "Widerrufsbelehrung"). Das heißt also, dass wir Dir bei einer Rücksendung die Versand- und Rücksendekosten bei unserer Rückzahlung abziehen.

Sollte Deine Rechnung für die Bestellung noch offen sein, bitten wir Dich, selbst die Zahlungsfrist zu verlängern. Dies kannst Du auf klarna.de tun oder indem Du den Kundenservice von Klarna unter +49 (0)221 669 501 10 kontaktierst.

Grundsätzlich empfehlen wir immer einen von uns ausgefertigten Retourenschein zu verwenden. Dieser liegt deinem Paket bei oder kann ganz einfach bei unserem Serviceteam angefragt werde. Selbstverständlich hast Du auch die Möglichkeit Deine Retoure mit einem Anbieter Deiner Wahl auf eigene Kosten an uns zurückzuschicken. Hier empfehlen wir Dir eine Versandoption mit Sendungsverfolgung.

Um ein Produkt an uns zu retournieren, hast du folgende Möglichkeiten:

Rücksendung mit einem vorgefertigten Retourenschein (im Versandpaket enthalten/ vom Serviceteam via E-Mail oder Post erhalten)

1. Lege alle Waren, die Du zurückschicken möchtest, in die Verpackung und lege diese dann in das Originalpaket. Schließe das Paket sorgfältig und klebe dann den Retourenschein auf den alten Adresszettel.

2. Ist das Paket kleiner als 60x35x35 cm, kannst Du es an einer DHL Packstation abliefern.

Adressen für alle DHL-Standorte findest Du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

Bei einer Größe bis zu 120x60x60 cm bringst Du es zum nächsten DHL Paketshop. Adressen für alle DHL-Standorte findest Du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

3. Pakete, die größer als 120x60x60 cm sind, können nur in einer Postfiliale zurückgeschickt werden. Adressen zu allen Filialen findest Du hier: https://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=filialen_verkaufspunkte&lang=de

4. Bitte hebe die Quittung der Rücksendung für eventuelle Fragen mit zum Eingang der Retourenbestätigung auf.

Rücksendung mit einem Anbieter deiner Wahl (ohne Retourenschein von Jollyroom)

1. Lege alle Waren, die Du zurückschicken möchtest, in die Verpackung und lege diese dann in das Originalpaket. Schließe das Paket sorgfältig und adressiere es an Jollyroom GmbH, Krokamp 333, 24539 Neumünster.

2. Geben das Paket bei dem Anbieter Deiner Wahl ab.

3. Bitte hebe die Quittung der Rücksendung für eventuelle Fragen mit zum Eingang der Retourenbestätigung auf.

Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes dar.

Nach Eingang der Rücksendung, erhältst Du per E-Mail eine Retourenbestätigung für die Artikel, welche Deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Die Bearbeitung deiner Rücksendung und der damit verbundenen Rückzahlung kann bis zu 14 Tage dauern.

Rückgabe bei Mengenrabatt

Bei einem Mengenrabatt (zum Beispiel „3 für 2“) werden die Kosten für das günstigste Produkt beim Kauf von deiner Rechnung abgezogen. Der Betrag für das günstigste Produkt wird vom Gesamtbetrag der Rechnung abgezogen und gleichmäßig auf alle Produkte verteilt, die vom Mengenrabatt betroffen sind.

Bei Rückgabe eines Produktes, das von einem Mengenrabatt betroffen ist, verfallen die Rabattbedingungen. Die Rückzahlung der retournierten Produkte geht dann vom vergünstigten Preis aus, d.h. dem Originalpreis der Produkte abzüglich eines Drittels des Preises des billigsten Produkts in Deiner Bestellung. Die genaue Berechnung des vergünstigten Preises befindet sich auf Deiner Rechnung.

Beispiel: Du bestellst 3 Artikel (bei der Aktion „3 für 2“). Ein Artikel kostet 10 €, der zweite Artikel 8 € und der dritte Artikel 6 €. Demnach erhältst du den günstigsten Artikel kostenfrei und der Betrag von 6 € wird dabei auf alle 3 Artikel gleichmäßig verteilt. Dies bedeutet, dass du für den ersten Artikel nur noch 8 € bezahlst (anstatt 10 €), für den zweiten 6 € (anstatt 8 €) und den dritten 4 € (anstatt 6 €). Der Gesamtrabatt entspricht den Kosten des dritten Produktes (6 €). Solltest du dich dann dazu entscheiden ein Produkt an uns zurückzuschicken (zum Beispiel Artikel Nr. 3), erstatten wir dir den vergünstigten Preis des Produktes, d.h. 4 €.

Falls Du die Größe eines Deiner Produkte ändern möchtest, bitten wir Dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne damit.

8. 365 Tage Rückgaberecht

Als Kunde bei Jollyroom hast du 365 Tage Rückgaberecht auf alle ungeöffneten Produkte und bekommst in diesem Fall Dein Geld zurück.

Das bedeutet also, dass du das Recht hast, Deine Ware bis zu 365 Tage nach dem Kauf an uns zurückzuschicken – solange sie unbeschädigt und originalverpackt ist. Sollte der Artikel in keiner gesonderten Verpackung, sondern lose geliefert worden sein, müssen alle Etiketten, Aufkleber usw. am Artikel verbleiben. Der Artikel muss in unverändertem und unbenutztem Originalzustand sein.

9. Rückgaberecht im Falle einer Fehlgeburt

Bei Jollyroom hast Du eine Rückgabegarantie im Falle einer Fehlgeburt. Die Garantie gilt bis zu 4 Wochen nach der Fehlgeburt. Die Garantie beinhaltet, dass Du das Recht hast, alle bei uns gekauften Artikel zurückzuschicken. Alle Artikel, die im Zusammenhang mit dieser Rückgabegarantie an uns zurückgeschickt werden, müssen in der Originalverpackung und unbenutzt sein. Bitte beachte, dass wir bei Bedarf auf den Nachweis eines ärztlichen Attestes bestehen können.

10. Niedrigpreisgarantie

Kaufe immer mit unserer Preisgarantie und schone so die Familienkasse! Wir bei Jollyroom sind darauf bedacht, Dir stets niedrige Preise zu bieten. Entdeckst Du einen Artikel, der bei der Konkurrenz oder in unserem Onlineshop billiger angeboten wird, passen wir selbstverständlich unseren Preis entsprechend an.

Preisgarantie bei der Konkurrenz

Die Niedrigpreisgarantie gilt für das Sortiment aller in Deutschland registrierten Ladengeschäfte und Onlineshops. Du kannst Dich bereits vor Deinem Einkauf bei uns oder bis maximal 7 Tage nach dem Kauf auf die Niedrigpreisgarantie berufen. Der Preis des betreffenden Artikels bei der Konkurrenz muss an dem Tag, an dem Du die Niedrigpreisgarantie bei uns anmeldest, oder innerhalb von 7 Tagen nach Deinem Einkauf gültig sein. Einige Marken werden exklusiv nur hier bei Jollyroom verkauft – wie die Niedrigpreisgarantie auch auf diese angewendet werden kann, erfährst Du im nächsten Punkt.

Preisgarantie Jollyroom.de

Die Niedrigpreisgarantie gilt auch bei Preisänderungen in unserem Onlineshop! Ändert sich der Preis nach Deinem Einkauf, so erstatten wir Dir gern den Differenzbetrag. Unsere Preisgarantie gilt, sobald sich der Preis Deines Produkts am Tag des Einkaufs oder bis zu 7 Tage nach Deiner Bestellung ändern sollte.

Bedingungen zur Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie

Bevor Du einen Antrag auf Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie stellst, überprüfe bitte, ob Produkt, Preis und Konkurrenzanbieter folgende Bedingungen erfüllen:

– Der Preis (inkl. Lieferkosten, Gebühren, Mehrwertsteuer usw.) des betreffenden Artikels ist bei der Konkurrenz niedriger als bei uns.

– Unser Artikel entspricht in jeder Hinsicht (Marke, Typ, Baujahr und Produktdetails) dem durch den Konkurrenzanbieter vertriebenen Artikel.

– Der betreffende Artikel ist beim Konkurrenzanbieter auf Lager und zum Zeitpunkt der Preiskontrolle durch Jollyroom sofort lieferbar.

– Der vom Konkurrenzanbieter vertriebene Artikel ist neu und unbenutzt. Es handelt sich nicht um ein Ausstellungsstück oder Ähnliches.

– Die Niedrigpreisgarantie gilt nicht im Zusammenhang mit Ausverkauf, Konkurs, Geschäftsaufgabe oder anderen Fällen, bei denen das Garantie- und Gewährleistungsrecht erlischt.

– Die Niedrigpreisgarantie gilt nicht in Zusammenhang mit persönlichen Rabatten, wie man sie beispielsweise durch Club-/Gruppenmitgliedschaft oder bestimmte Aktivitäten bei Facebook und anderen Plattformen erhält.

– Die Niedrigpreisgarantie gilt ausschließlich beim Erwerb von Artikeln für den Privatgebrauch, nicht bei geplantem Wiederverkauf. Jollyroom behält sich das Recht vor, die Niedrigpreisgarantie auf jeweils ein Exemplar eines Artikels pro Kunde zu begrenzen.

So machst Du die Niedrigpreisgarantie geltend

Sende unserem Kundendienst eine Nachricht über das Kontaktformular, damit wir Deinen Antrag auf Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie bearbeiten können. Bevor Du uns eine Nachricht sendest, kontrolliere bitte, ob Dein Preisvergleich alle Bedingungen erfüllt, und füge die erforderlichen Nachweise (siehe unten) hinzu.

Nachweise Onlineshop (gilt auch für jollyroom.de):

– Screenshot des betreffenden Artikels mit Infos über Preis, Produkt und Datum.

– Direktlink zum betreffenden Artikel im Onlineshop des Konkurrenzanbieters.

– Berechnung des endgültigen Kaufpreises (inkl. Lieferkosten, Gebühren, Mehrwertsteuer usw.), die deutlich zeigt, dass der Gesamtpreis des betreffenden Artikels beim Konkurrenzanbieter niedriger liegt als bei uns.

Nachweise Ladengeschäft:

– Kopie der Anzeige, Zeitschrift o. Ä., welche den Preis des Artikels und dessen Aktualität belegt.

– Kontaktdaten des Ladengeschäfts zur Abgleichung der Preisinformation.

Die Ausbezahlung des Differenzbetrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Bestätigung Deines Antrags auf Geltendmachung der Niedrigpreisgarantie.

11. Gewährleistungsbedingungen

Es bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Wenn der Inhalt Deiner Sendung beschädigt (Material- oder Herstellungsfehler) wurde oder Teile des Inhalts fehlen, wozu auch Transportschäden zählen, kontaktiere unseren Kundenservice umgehend um den Artikel zu reklamieren oder aber den Mitarbeiter von DHL, der die Artikel anliefert. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Deine gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen.

Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungspflicht auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Deiner Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadenersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Deine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte.

12. Alternative Streitbeilegung

Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Höhere Gewalt

Der höheren Gewalt stehen gleich Ereignisse wie Krieg, Naturkatastrophen, Streik, behördliche Eingriffe, fehlende Lieferungen von Zulieferern, kostenintensivere Umstände sowie ähnliche Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht vorhersehbar sind. Dies beinhaltet, dass Jollyroom im Falle von höherer Gewalt von seinen Verpflichtungen befreit ist, die abgeschlossenen Verträge zu erfüllen. Im Fall solcher Ereignisse werden wir uns unmittelbar mit Dir in Verbindung setzen und eine für beide Parteien zumutbare Lösung finden.

13. Elektronische Kommunikation

Du stimmst zu, dass die vertragsbezogene Kommunikation in elektronischer Form erfolgen kann.

14. Haftungsausschluss für fremde Links

Auf unserer Seite verweisen wir in manchen Fällen mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten Dritter und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

15. Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Webseite inklusive Texte, Grafiken, Logos, Bilder, Audioclips, digitale Downloads sowie andere Software ist Eigentum von Jollyroom.de oder unseren Lieferanten und geschützt durch das deutsche und internationale Urheberrechtsgesetz.

16. Anbieterkennzeichnung

Jollyroom GmbH

Tagenevägen 58

42537 Hisings Kärra (SWEDEN)

E-Mail: service@jollyroom.de

Telefon: +49 (0)40 2999 7999

 

Vertreten durch die Geschäftsführer

Ole Torger Sauar

Jan Daniel Fischer

 

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin), HRB 193922

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 316 682 188

17. Muster-Widerrufsformular

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