Troll

Troll Juniorlangseite Kinderbett Lukas, Weiß

Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
56,99 €
Artikel bewachen
  • Preisgarantie
  • Versandkostenfrei ab 120 €
  • Freiwilliges 365-Tage-Rückgaberecht

Beschreibung

Die Troll Junior Langseite Kinderbett Lukas, Weiß ist eine lange Seite für das Troll Kinderbett Lukas. Es eignet sich perfekt für kleinere Kinder, die noch Schutz vor dem Herausfallen aus dem Bett brauchen, aber die groß genug sind und schon selbst gehen und andernfalls aus dem Bett klettern.

Möbel von Troll zeichen sich durch hohe Qualitätsanforderungen aus. Jeder Schritt, vom Eintreffen des Holzes in der Fabrik bis zum Verlassen des fertigen Produkts, wird kontrolliert. Die Möbel werden hauptsächlich aus Massivholz der Nordischen Birke gefertigt. Troll verwendet giftfreie Farbe auf Wasserbasis, sowie giftfreien, in Schweden hergestellten Leim. Die Troll-Möbel sind so konzipiert, dass sie die europäischen und amerikanischen Standards erfüllen. Die Produkte werden in verschiedenen Instituten getestet.

Die Langseite passt an das Kinderbett: Troll Kinderbett Lukas, siehe Zubehör.

Maße (B x L): 60 x 120 cm.

Material: Massive Birke.

Farbe: Weiß.

Hinweis! Der Lieferumfang besteht aus der Langseite; das Kinderbett ist nicht enthalten.

Art: 580791

Kundenbilder