LEGO

LEGO Architecture 21046 Empire State Building

Trustpilot
3 VERFÜGBAR
3 VERFÜGBAR
75,99 €
In den warenkorb legen
  • Preisgarantie
  • Versandkostenfrei ab 120 €
  • Freiwilliges 365-Tage-Rückgaberecht

CMS_varumärke_produktvyn_DE_AT.png

Beschreibung

Jetzt kannst Du zusammen mit LEGO® eines der berühmtesten Bauwerke der Welt nachbauen – das Empire State Building. Das Set fängt die gigantischen Maßstäbe des originalen Gebäudes ein, welches ein echtes Wahrzeichen im Herzen von New York City ist. Das Empire State Building ist ganze 443 Meter hoch. Der Bau des Gebäudes begann 1930 und konnte schon ein Jahr später fertiggestellt werden. Seine endgültige Höhe erhielt das Gebäude 1950, als die berühmte Antenne montiert wurde. Es ist noch heute einer der bekanntesten Wahrzeichen der Welt und lockt jedes Jahr vier Millionen Besucher an.



Diese LEGO®-Konstruktion ist mit einer Höhe von 55 cm das bisher höchste LEGO® Architecture Modell. Die enthaltene Grundplatte stellt die Fifth Avenue und die umliegenden Straßen dar und wird durch die legendären gelben Taxis abgerundet. Im beiliegenden Heft erhältst Du Informationen über die Architektur und die Geschichte des Bauwerkes.



Das Set enthält ein dekoratives Namensschild.



Altersempfehlung: ab 16 Jahre.
  • - Aufgrund von Kleinteilen nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Art: 10043645

Kundenbilder

Details zum Artikel

Material Kunststoff
Tiefe (cm) 12
Höhe (cm) 55
Breite (cm) 20
Volumen 1767

Bewertung

Trustpilot