Fahrradhelme

58 Treffer.

Sicherheit geht vor!

Wenn man auf der Straße unterwegs ist, kann man Fahrradhelme überall sehen – und das freut uns! Der Fahrradhelm wurde in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und ist so zu einem sicheren und unverzichtbaren Begleiter im Alltag geworden. Egal, ob man mit dem Citybike oder dem Skateboard durch die Straßen flitzt oder mit dem Mountainbike im Gelände unterwegs ist – ein Helm darf dabei auf keinen Fall fehlen. Dabei ist es besonders für Kinder wichtig, dass ihre Eltern mit gutem Beispiel vorangehen und sie schon von klein auf daran gewöhnen, sich nie ohne Helm auf das Fahrrad zu setzen.

Ein Fahrradhelm kann im Falle eines Unglücks den entscheidenden Unterschied machen, und deswegen ist es wichtig, Dein Kind schon früh an ihn zu gewöhnen. Besonders Kinder sind im Straßenverkehr oft gefährdet, die passende Schutzausrüstung ist für sie deshalb ein absolutes Muss. Es muss dabei nicht gleich zu einem Verkehrsunfall kommen, denn Kinder sind auch so von Natur aus einem höheren Risiko für Stürze ausgesetzt, da ihre Balance oft noch nicht vollständig entwickelt ist. Heute gibt es ein breites Angebot an Kinderhelmen auf dem Markt, unter denen Du bestimmt genau den richtigen Helm für Dein Kind finden wirst. Und mit den coolen Farben und bekannten Motiven wird Dein Kind den neuen Helm gar nicht mehr abnehmen wollen!

Fahrradhelme für jedes Alter

Hier bei Jollyroom findest Du ein großes Angebot an geprüften und zertifizierten Fahrradhelmen. Von klassischen Fahrradhelmen über Multisporthelme, die sich für alle möglichen Sportarten eignen, bis hin zu Skatehelmen, die sich besonders gut für kleine Skateboardprofis anbieten. Wir führen Helme bekannter Marken wie HEAD, Stiga, Pinepeak, Spectra oder Etto. Die Helme sind mit zahlreichen verschiedenen Motiven und in allen möglichen Farben erhältlich, was sie nicht nur visuell ansprechend, sondern auch gut im Straßenverkehr sichtbar macht. Für optimale Sicherheit empfehlen wir außerdem passende Protektoren wie Knieschoner oder Reflektoren, damit Dein Kind auch im Dunkeln gut zu sehen ist.

;