Petit Bateau

Hier bei Jollyroom haben wir Mode für Kinder und Babys von Petit Bateau. Das französische Unternehmen wurde 1893 gegründet und entwirft u.a. Kleider, T-Shirts, Leggings und Mützen - für alle, die weiche, hochwertige und schöne Kleidung mögen. Petit Bateau wurde auf der ganzen Welt zu einer Ikone unter den Unterwäsche- und T-Shirt Herstellern. Die Produkte werden aus sanftester Baumwolle und mit schönsten Designs hergestellt und können das ganze Jahr über hervorragend getragen werden. Im Sortiment haben wir u.a. T-Shirts, Leggings, Kleider und Mützen.

33 Treffer.

Petit Bateau – Qualität seit 1893

Schon 1893 wurde die erste Kleiderfabrik in der Nähe von Paris durch Gründer Pierre Valton eröffnet. 20 Jahre später brachte er eine angenehme Erfindung in die Welt: Unterwäsche aus weicher Baumwolle statt aus kratziger Wolle. Doch das sollte nicht die einzige Neuerung bleiben. Der Name der Marke entstand aufgrund eines alten französischen Kinderreims, der über Generationen weitergegeben wurde und schließlich den Sohn des Gründers dazu inspirierte, die Hosenbeine der damals üblichen langen Unterhose abzuschneiden. So war die kurze Unterhose für Kinder geboren, die später mit dem Grand Prix der Pariser Weltausstellung prämiert wurde.

Petit Bateau setzt damals wie heute auf hohe Qualität und stellt seine Produkte zu 80 % in Frankreich her. Die angenehme Baumwollbekleidung wird nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene gefertigt. Unterwäsche nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein: 28 Millionen Artikel werden im Jahr produziert, davon allein 13,5 Millionen Unterwäscheartikel!

Kindermode aus Frankreich bei Jollyroom

Bei Jollyroom gibt es eine Auswahl an schöner Kindermode von Petit Bateau. Trendige Farben und schöne Drucke heben das angenehme Tragegefühl auch auf ein modisches Niveau. Seien es Bodys und Jumpsuits für Neugeborene und Babys oder T-Shirts und Tops für die etwas älteren Kinder. Leggings und Jogginghosen sind besonders bequem, damit sie nicht einengen. Unterhosen und Nachtwäsche von Petit Bateau wie zum Beispiel Schlafanzüge liegen sanft auf der Haut Deines Kindes auf. So fühlt sich Dein Nachwuchs rundum wohl.

Damit Dein Kind dann auch draußen gut gekleidet ist, kannst Du Dich gerne in unserem Sortiment an Kinderjacken, Regenbekleidung, Fleecebekleidung und Kinderschuhen umsehen.