Sebra

Sebra Milo The Bear Gehäkelte Rassel, Twig Brown

9 VERFÜGBAR
9 VERFÜGBAR
21,99 €
In den warenkorb legen
  • Preisgarantie
  • Versandkostenfrei ab 120 €
  • Freiwilliges 365-Tage-Rückgaberecht

Beschreibung

Dieser süße Bär hat eine hübsche graue Farbe mit weißen und beigen Details. Er ist handgefertigt und hat eine Glocke in seinem Inneren, die einen schönen Klang von sich gibt, wenn sie geschüttelt wird. Die Füllung aus weichem, recyceltem Polyester wird durch eine Stofftasche zusammengehalten. Kann als Babyrassel, aber auch als Spielzeugtier für etwas ältere Kinder verwendet werden.

Die Rassel wurde in Dänemark designt und ist handgefertigt ─ dadurch ist jedes Produkt einzigartig. Ein schönes Geschenk für frischgebackene Eltern!

Milo ist ein Freund, auf den Du dich verlassen und dem Du Deine Geheimnisse anvertrauen kannst. Am liebsten baut Milo gemütliche Höhlen. Und danach braucht er ein schönes, langes Nickerchen ─ aber du kannst sicher sein, dass Milo immer mit einem offenen Auge über Dich wacht, auch wenn es aussieht, als würde er schlafen.

Art: 10103302

Kundenbilder

Details zum Artikel

Material Bio-Baumwolle, recyceltes Polyester
Höhe (cm) 13
Breite (cm) 9
Waschempfehlung 30°C