Crocs

Bei Jollyroom findest Du ein großes Angebot an Crocs Kinderschuhen. Crocs wurde 2002 in Colorado, USA gegründet. Das Design war eigentlich zum Selgeln bestimmt, begeisterte aber schnell die Massen. Crocs bietet funktionelle und modische Schuhe und im Sortiment findest Du Schuhe in vielen verschiedenen Farben.

69 Treffer.

Crocs – Tolle Schuhe für kleine Füße

Mit praktischen Schuhen für Kinder und Erwachsene ist Crocs extrem beliebt geworden. Crocs wurde 2002 in Colorado, USA gegründet und die Schuhe wurden eigentlich für´s Segeln entwickelt. Weil sie aber so bequem waren, dauerte es nicht lange, bis die Schuhe auch an Land große Beliebtheit erlangten. Die bunten Schuhe haben großen Wiedererkennungswert und im Sommer ist es keine Seltenheit, die klassischen Clogs an den unterschiedlichsten Füßen zu sehen.

Auch wenn Crocs am bekanntesten für seine Clogs ist, denen man mit den verschiedenen Jibbitz-Dekorationen eine persönliche Note geben kann, haben sie auch eine große Auswahl an anderen Modellen. Zum Beispiel wasserfeste Schuhe, mit denen man in Pfützen springen kann, Winterschuhe für die kalte Jahreszeit, süße Sandalen für den Alltag oder besondere Anlässe und Regenstiefel in vielen herrlichen Farben.

Viele Schuhe von Crocs sind besonders gut als Badeschuhe zu verwenden, da sie einfach von Wasser und Sand zu befreien sind und schnell trocknen. Außerdem sind sie leicht und bequem, sowie geruchsabweisend und verfügen über ein ausgeklügeltes Ventilationssystem, mit dem es sich an warmen Sommertagen besonders gut aushalten lässt. Alle Schuhe von Crocs haben eine orthopädisch entwickelte, rutschfeste Sohle, die keine Spuren hinterlässt.

Große Auswahl zum besten Online-Preis

Bei Jollyroom findest Du eine große Auswahl an Crocs Produkten. Wir bieten Preisgarantie, sodass Du sicher sein kannst, dass Du bei uns zum besten Online-Preis einkaufst. Außerdem ist die Retoursendung kostenfrei, sollte das Produkt einmal nicht so passen, wie Du Dir das vorgestellt hast. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die richtige Größe zu bestellen, weswegen Du bei den meisten Modellen einen Size-Guide findest, mit dem es leichter fallen sollte, die passenden Schuhe zu finden. Wie bereits erwähnt ist Crocs bekannt für seine bunten Schuhe und neben den einfarbigen Modellen, gibt es auch Schuhe mit tollen Mustern und Motiven u.a. von Disney Die Eiskönigin, Star Wars oder Disney Cars – hier ist bestimmt ein toller Schuh für Dein Kind dabei!