Swimpy

Bei Jollyroom findest Du ein großes Angebot der Schwedischen Marke Swimpy, die hochwertige UV-Kleidung für Kinder erzeugt. Swimpy Produkte sind aus widerstandsfesten und langlebigen Materialien gefertigt und tolle Begleiter für lange Strandtage. Bei uns findest Du unter anderem UV-Bekleidung, Bademode, Schwimmhilfen und Badewindeln.

14 Treffer.

UV-Bekleidung für heiße Sommertage am Strand.

Die meisten von uns lieben die Sonne und die Wärme, besonders weil der Winter oft lang und grau ist. Wenn sich die Sonne zeigt und die Temperaturen steigen, freuen wir uns dann umso mehr, wenn man endlich wieder in der Sonne baden kann.

Aber so herrliche die Sonne auch ist, sie birgt Gefahren. Besonders für Kinder, deren Haut so empfindlich ist, kann zu viel Sonne schädlich sein, weshalb es äußerst wichtig ist, hochwertigen Schutz zu haben. Sonnenmilch ist schon einmal ein guter Anfang, und mit der UV-Bekleidung von Swimpy ist Dein Kind natürlich noch besser geschützt.

Die UV-Bademode von Swimpy ist aus weichen und bequemen Textilien gefertigt, in denen man sich gut bewegen kann und die schnell trocknen, wenn sie nass werden. Komfort, Funktionalität und Sicherheit – das ist Swimpy!

Swimpys Badekleidung und UV-Kleidung bei Jollyroom.

Hier bei Jollyroom haben wir eine großes Angebot an UV-Bekleidung von Swimpy. Bei uns findest Du einteilige und zweiteilige UV-Badeanzüge, UV-Shorts, Badewindeln, UV-Schuhe, UV-Zelte, Sonnenbrillen, Sonnenhüte und vieles mehr. Außerdem haben wir ein vielfältiges Sortiment an Schwimmwesten und Schwimmflügeln von Swimpy, die dafür sorgen, dass Dein Kind im Wasser sicher ist.

Wenn Du Deine Kinderkleidung online bei Jollyroom kaufst, hast du stets Bestpreis-Garantie und freie Retourfracht, kein Grund zu zögern also!