•  

    Guide

    Frühlingsmode

    Willkommen zu unserem Guide für Frühlingsmode! Bei Jollyroom findest Du eine große Auswahl an Frühlingsmode für Babys und ältere Kinder. In unserem Guide bekommst Du Tipps und Infos zu Outdoor- und Softshellkleidung, Fleece- und Funktionskleidung, Accessoires und weiterer praktischer Kindermode für den Frühling.

     

  • Frühlingsmode für Kinder

    Hier findest Du praktische und funktionelle Frühlingsmode für Kinder, perfekt fürs Spielen im Freien in der Schule, im Kindergarten oder auf dem Spielplatz. Hier gibt es alles von warmer und schnelltrocknender Fleecekleidung für aktive Tage bis hin zu leichter Outdoor- oder Softshellkleidung, die guten Schutz von Wind und Regen bietet. Passe die Ausstattung Deines Kindes an euren Alltag an und behalte die Wettervorhersage im Blick. So hat Dein Kind jeden Tag die richtige Kleidung und auch ein wechselhafter Frühling macht richtig Freude.

  • Kindermode für den Kindergarten und die Schule

    Im Frühling brauchen Kinder oft mehr Optionen, damit sie sich bei wechselhaftem Wetter schnell umziehen können. Ein Regenset bzw. Regenanzug bietet unschlagbaren Schutz vor Regen, ist aber meistens nicht warm genug, wenn es kein gefüttertes Modell ist. Wenn Du ein ungefüttertes Regenset wählst, kannst Du es durch Zwischenlagen wie zum Beispiel einem Fleecepullover ergänzen. Frühling bedeutet natürlich auch wieder leichtere Schuhe, aber wenn man weiß, wie gerne Kinder in Pfützen spielen, kann es sinnvoll sein, in ein paar wasserdichte Sneaker zu investieren, mit denen Dein Kind rennen und toben kann, die Füße aber trocken bleiben. Am besten sorgst Du dafür, dass Dein Kind für jedes Wetter vorbereitet ist und im Kindergarten oder der Schule Wechselkleidung dabei hat, damit es bei jedem Wetter für Spielspaß im Freien bereit ist.

  • Vårkläderguide-Förskola.png
  • Vårkläderguide-Bebis.png
  • Frühlingsmode für Babys

    Mit dem Frühling kommen sonnige und milde Tage, die Du mit Deinem Baby wunderbar draußen verbringen kannst. Aber woran muss man denken, wenn man die Kleinen passend zum Wetter anziehen will? Für die Allerkleinsten, die viel Zeit im Kinderwagen verbringen, reicht Kleidung für drinnen, die je nach Temperatur durch einen Overall, eine Decke, Handschuhe und eine Mütze ergänzt wird. Sonst bieten sich Outdoorhosen oder Fleeceoveralls an, die besonders praktisch ist, wenn das Kind in einer Babytrage getragen wird. Mit Glück gibt es im Frühling auch schon ein paar richtig schöne Sonnentage, die ihr gemeinsam genießen könnt. Denk aber daran, dass die Sonne auch schädliche UV-Strahlung mit sich bringt. Zum Glück findest Du bei uns aber auch eine große Auswahl an UV-Schutzkleidung, die dafür sorgt, dass Babys und Kleinkinder die Wärme sicher und geschützt genießen können. 

  • Vårkläderguide-UV-ikon.png

    Vergiss nicht, Dein Kind auch im Frühling vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Kleidung, die Kinder an sonnigen Frühlingstagen schützt. Entdecke unsere UV-Schutzkleidung hier!


  • Frühlingsmode für Kinder

    Wenn Du Frühlingskleidung für Dein Kind aussuchst, denk daran, dass die Kleidung an das wechselhafte Frühlingswetter anpassbar sein sollte. Ein warmer und sonniger Tag kann schnell mal zu Regen und Sturm umschlagen. An solchen Tagen müssen Kinder manchmal zwei oder drei Mal am Tag umgezogen werden. Deshalb ist es immer gut, wenn Wechselkleidung greifbar ist, besonders im Kindergarten. Außerdem ist das Lagenprinzip immer eine wunderbare Option. Bei Jollyroom findest Du daher alles von strapazierfähigen Regensets über leichte und funktionale Outdoorkleidung bis hin zu wärmender Fleecekleidung und weichen Softshelljacken. Ein gut gefüllter Kinderkleiderschrank sollte immer ein bisschen was von allem enthalten, damit das Kind bei jedem Wetter draußen spielen kann.

  • Kinderkleidung für den Frühling

    Für Kinder heißt Frühling auch: Endlich wieder draußen spielen und toben so viel sie wollen! Deshalb sollten Eltern darauf achten, den Kleiderschrank ihres Kindes immer mit allem auszustatten, was man für Aktivitäten im Frühling braucht. Entdecke zum Beispiel unsere Outdoormode wie Outdooroveralls, Hardshelljacken und Shellhosen. Ein Softshelloverall oder eine Softshelljacke ist perfekt als Übergangsjacke für wärmere Frühlingstage. An kühleren Tagen kann ein Fleecepullover oder eine Fleecejacke als Zwischenschicht für Komfort und Wärme sorgen. Natürlich hoffen wir im Frühling auf milde Sonnentage, aber es ist ja nunmal so, dass auch Regen und Wind zum Alltag gehören. Daher empfiehlt sich auch jetzt noch praktische Funktionsunterwäsche und dünnere Wollkleidung. Auch ein Regenset oder ein selbst zusammengestellter Regenanzug aus Regenjacke und Regenhose kann nicht schaden und schützt Dein Kind vor regnerischem Frühlingswetter.

  • Frühlingsmode für Babys

    Für die ganz Kleinen bietet sich ein bequemer Langarmbody oder ein Babyoverall an, der das Kind vor Wind und Wetter schützt, wenn ihr draußen unterwegs seid. Babys sind außerdem besonders empfindlich bei UV-Strahlung und auch wenn es im Frühling noch nicht ganz so warm ist, hat die Sonne oft schon mehr Kraft als man denkt. Daher empfehlen wir auch im Frühling schon schützende UV-Kleidung, zum Beispiel einen Sonnenhut oder ein UV-Schutzshirt. Für richtig warme Tage findest Du bei uns natürlich auch die passende Bademode für Kinder und Babys, alles vom Badeanzug und der Badehose bis hin zur Schwimmwindel. Aber man sollte im Frühling natürlich auf jedes Wetter vorbereitet sein. Regenbekleidung, besonders ein Regenoverall oder ein Matschanzug, ist auch für Babys und Kleinkinder essentiell und auch ein wärmender Fußsack für den Kinderwagen ist im Frühling noch sinnvoll.

  • Ergänze die Frühlingsoutfits mit Accessoires

    Auch wenn der Frühling mildere Temperaturen bringt, gibt es oft noch kühle, windige und verregnete Tage, an denen man besonders bei Kindern darauf achten sollte, die Extremitäten warm und trocken zu halten. Das erreicht man am besten mit praktischen und schicken Accessoires wie einem Schal oder Halswärmer, einer dünnen Mütze oder einem Regenhut, Handschuhen oder Fäustlingen und warmen Socken. In unserem großen Sortiment an Accessoires findest Du alles, was Du brauchst, um das Frühlingsoutfit bei Deinem Kind oder Baby zu vervollständigen.

  • Einfach online shoppen bei Jollyroom

    Bei Jollyroom arbeiten wir stetig daran, Dein Shoppingerlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Du findest bei uns eine große Auswahl an hochwertiger Kinderkleidung für Kinder und Babys in jedem Alter. Hier findest Du Klamotten, die ideal für Frühlingstage im Kindergarten, der Schule und in der Natur sind. Entdecke Overalls, Regenbekleidung, Softshellkleidung oder Fleecekleidung von beliebten Marken wie Nordbjørn, Didriksons, Reima, Lindberg und vielen, vielen mehr. Bei Jollyroom findest Du zahlreiche skandinavische und internationale Marken, mit denen Dein Kind immer gut ausgestattet ist. Wir bieten eine schnelle Lieferung und gute Preise, damit Du immer sicher shoppen kannst und weißt, dass Dein Kind den besten Stil, Qualität und Komfort bekommt. Bringe frischen Wind in den Kleiderschrank Deines Kindes und sorge für einen unvergesslichen Frühling!